-
 Zitat von gaggeis
Warum entwerten?
Meinst du im ernst, daß durch eine 3,5% fettmilch sich die aufnahme so verlangsamt ,das es zu langsam aufgenommen wird. 
Nene..ich frag mich warum man sich teure "hochwertige" Supplemente kauft, um sie dann unter suboptimalen Bedingungen zu konsumieren .. ich mein man kauft sich doch auch keinen Ferrari und baut dann nen Elektromotor rein Fett/Milchzucker/Glutamin..es hat doch nur Nachteile gegenüber Wasser? Kauft man sich also das Whey nur, um sich seine schlechte Ernährung schön zu reden? Is doch nix halbes und nix ganzes..
-
Moderator
 Zitat von MasterE
Nene..ich frag mich warum man sich teure "hochwertige" Supplemente kauft, um sie dann unter suboptimalen Bedingungen zu konsumieren .. ich mein man kauft sich doch auch keinen Ferrari und baut dann nen Elektromotor rein  Fett/Milchzucker/Glutamin..es hat doch nur Nachteile gegenüber Wasser? Kauft man sich also das Whey nur, um sich seine schlechte Ernährung schön zu reden? Is doch nix halbes und nix ganzes..
Nein enrico.
Vom grunde her hast du recht.
Ob aber das wheyisolat z.b nach 45 oder 60min. in der blutbahn ist wird an dem bb erfolg nicht sonderlich viel unterschied machen.
Halte ein isolat z.b eh für unsinnig für einen nicht wk bbler.