-
Dankeshcön für die Antworten!
-
selbst wenn es teuer ist, hat es bessere eigenschaft meiner meinung nach als Mono...
Mono geht die hälfte halt immer zu Creatinin und wenn man angenommen noch diätet und AD oder so macht und keine wirkliche Transportmatrix hat zwecks der KH ist es genau so *******, da nie das ganze mono in den Körper gelangen wird, da finde ich doch schon das KRE.... besser...
aber jedem das seine
-
warum sollte es besser sein? es ist doch auch mono! und keine transportmatrix zugesetzt! man man man
dann zum zerfallen von mono, nach welcher zeit zerfällt den wieviel % von dem mono zu kreatinin? weißt du das wenn du es schon behauptest?
-
Moderator
 Zitat von kingz187
selbst wenn es teuer ist, hat es bessere eigenschaft meiner meinung nach als Mono...
Mono geht die hälfte halt immer zu Creatinin und wenn man angenommen noch diätet und AD oder so macht und keine wirkliche Transportmatrix hat zwecks der KH ist es genau so *******, da nie das ganze mono in den Körper gelangen wird, da finde ich doch schon das KRE.... besser...
aber jedem das seine
Ein kreatin, egal welche art braucht keine transportmatrix.
Und das die hälfte von einem mono zu creatinin zerfällt ist nicht richtig. Google mal ein bischen und die antwort kannst du selbst lesen.