-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Overmind88
Mein Ziel ist es aber nicht sagen zu können dass mein Unterer Rücken stark ist, sondern gut auszusehen^^. Beim Sitzen sieht es ziemlich doof aus, der Rücken soll doch möglichst gerade sein.
Wenn du nicht grade sitzen kannst, ist der Rücken nicht zu stark, sondern zu schwach!
-
Dochdoch, ich kann schon gerade sitzen, allerdings bildet der rücken keine perfekte linie weil der untere rücken ein bisschen hervorsteht, stärker trainiert ist als die oberen Anteile. welche Übung stärkt denn den Bereich oberhalb des Rückenstreckers? Müssten doch Klimmzüge und Rudern sein, vllt mach ich da ja was falsch---> darauf will ich eigtl hinaus
-
 Zitat von Overmind88
Dochdoch, ich kann schon gerade sitzen, allerdings bildet der rücken keine perfekte linie weil der untere rücken ein bisschen hervorsteht, stärker trainiert ist als die oberen Anteile. welche Übung stärkt denn den Bereich oberhalb des Rückenstreckers? Müssten doch Klimmzüge und Rudern sein, vllt mach ich da ja was falsch---> darauf will ich eigtl hinaus 
... einfach herrlich.
-
Sportstudent/in
also zugegebenermaßen kann ich imr das auch nur recht schlecht vorstellen, dass nach nem halben jahr training die untere kette soo stark ausgeprägt ist, dass man es beim sitzen mit tshirt sogar sieht xD ^^
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Overmind88
... werde morgen mal ein pic hochladen.
Wir warten...
-
75-kg-Experte/in
Das wird ein Spaß... ich seh schon Rückenstreckerstränge so dick wie Ottfried Fischers Taille #popcorn
-
Das Thema ist ja wieder ein Brüller! Wenn ich schlecht gelaunt bin, dann muß ich mich nur anmelden und solche Threads lesen!
Overmind88 ist scheinbar der Glöckner der BBSzene! Hoffentlich hat das jemand verstanden...
-
Sportstudent/in
..ich bin auch schon auf die Bilder gespannt
-
Moderator
Ich mache jetzt mal zu.
Sofern der TE bilder hochladen möchte bitte per pn anschreiben.
Dann mache ich gerne wieder auf.
Closed!!