-
Eisenbeißer/in
bin zwar kein experte, da ich selbst noch nicht lange trainiere, allerdings fällt mir schon was auf.
deine kraftwerte bezüglich des hebens sind im vgl. zur drückleistung enorm schlecht.
wer 140kg drückt und freistehend über 70kg überkop drückt, der sollte auch locker 150kg bis 200kg heben.
beugen tust du außerdem nicht. die werte der beinpresse sind nur schwer als richtlinie zu nehmen, da jede presse unterschiedlich ist. allerdings sind 135kg in der presse vermutlich auch ziemlich wenig.
demnach hast du m.M. nach ein ungleichgewicht zwischen ober- und unterkörper zu ungunsten des unterkörpers. bist da einfach ziemlich schwach (entweder nimmst du das heben, beugen solltest du auch mal machen, nicht ernst oder du bist da einfach ziemlich schlecht)
außerdem machst du ziemlich viele isos, die dich vllt. in der kraftentwicklung hindern.
ich würde auf jeden fall die EW-menge anheben, sprich min. 2g/KG.
mal den plan ändern, vllt. etwas spartanischer trainieren und lediglich beugen, heben, front- und bankdrücken, dips, klimmziehen(oder auch latzug), lh und kh-rudern, beinpresse, rotatoren.
fokusiere dein training mal auf´s heben und v.a. auf´s beugen. beim drücken würde ich mal 5*5 mit satzpausen um die 3-5min machen, oder von mir aus auch 3*5, 3*3 oder sowas. und selten ans MV gehen.