Umfrageergebnis anzeigen: Seid Ihr schon mal operiert worden?
- Teilnehmer
- 119. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Nein, bin noch nie operiert worden.
-
Ja, bin schon mal operiert worden und zwar mit örtlicher Betäubung/Teilnarkose.
-
Ja, bin schon mal operiert worden und zwar mit Vollnarkose mit Spritze.
-
Ja, bin schon mal operiert worden und zwar mit Vollnarkose mit Gas und Maske.
-
Ja, bin schon mal operiert worden und zwar mit Vollnarkose mit Spritze und Gas und Maske.
-
hatte vor 2 Jahren nen Motorradunfall,
mir gings gut,Motorrad totalschaden,naja...
jedenfalls schulter geprellt,ab nach hause
Zuhause wurden dann die Bauchschmerzen immer größer....hab angefangen Blut zu spucken...joa...das nächste was ich dann wieder weiss ist dass ich aufgewacht bin mit Schlauch im Schwanz Mils geplatzt, Innere Blutung, Notoperation,Mils wurde entfernt
-
Keine Arme - Keine Kekse
Bin als junger Jugendlicher mal operiert worden und wär dabei fast draufgegangen.
Eigentlich keine große Sache an sich, aber bei der Beatmung mit nem Schlauch im Hals haben sich meine Halsmuskeln und Luftröhre und was weiss ich verkrampft und ich wäre fast an dem Ding erstickt...
Da Vollnarkose hab ich das natürlich nicht mitbekommen, aber wenn man das dann im Nachhinein gesagt bekommt wird einem schon anders...
-
Ich weiß noch das ich bei meiner ersten OP schon nach der LMAA-Tablette eingepennt bin und bei meiner letzten sagte der Arzt während der Infusion was von Elefantenbetäubung bevor ich weg war
Bei mir war es so dass ich nach der ersten Op unter Vollnarkose auch erst wieder in meinem Zimmer wach wurde und dann als früher. Bei der letzten schon als sie mich gerade von der Op-Liege ins normale Bett verfrachtet haben. Was hab ich in dem Moment gefroren, grauenhaft.
Zuletzt wurde mir das obere Sprunggelenk versteift und dazu hab ich 3 Nägel in den Fuß bekommen. Zu meinem Pech (oder Glück, wie man es sehen will) hab ich eine schnelle Heilung und als sie die Nägel unter örtlicher Betäubung ziehen wollten war der eine Nagel schon so festgewachsen das es so lange dauerte bis irgendwann die Narkose nachgelassen hat, während der Arzt auf der Liege stehend versuchte den Nagel rauszubekommen.
-
2 mal vollnarkose mit spritze... ob ich danach ne maske aufbekommen hab, weiss ich nicht, bei meinen weisheitszähnen bezweifle ich es aber mal
-
Habe jetzt nein angeklcitk.
Meine Weißheitszähne wurden aber mit Örtlicher Betäubung entfernt. Dachte nicht, dass das auch zälht .