-
75-kg-Experte/in
Arnie wieder operiert
Gouverneur Arnold Schwarzenegger ließ sich arthroskopisch operieren, um ein Knie wiederherzustellen, an dem er sich vor ungefähr zwei Wochen während des Trainings verletzt hatte. Das war das zweite Mal innerhalb von 20 Monaten, dass er unters Messer kam.
Schwarzeneggers Sprecher, Matt David, sagte, dass der Gouverneur nach der Operation am Samstag gut gelaunt sei und am nächsten Tag zum Gottesdienst ging, wobei er ohne Hilfe laufen konnte. Die Operation an seinem gerissenen Meniskus wurde durchgeführt, nachdem sich Arnie von einem Umweltforum zurückgezogen hatte, um das rechte Knie untersuchen zu lassen. Schwarzenegger war für ungefähr 45 Minuten unter Narkose, während die Amtsgeschäfte, wie es das Gesetz vorschreibt, dem stellvertretenden Gouverneur, John Garamendi, übertragen wurden.
Schwarzenegger "sagte, dass die Operation gut verlief", berichtete David. Das Knie "bereitete ihm eben viel Unannehmlichkeiten."
Quelle: www.kcra.com
-
arnie trainiert immer noch?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von And1!
Würdest du an seiner Stelle jemals mit dem Training aufhören?
-
..zum glück gut verlaufen
-
 Zitat von And1!
Hätt ich aber auch nicht gedacht. Wenn ich mich recht erinnere sind Bilder zu sehen gewesen wo er nen mittlerweile schlechten Körper hatte.
-
arni hat auf den "schelchten" bildern immer noch einen größeren armumfang als viele user hier jemals haben werden. außerdem, wie alt ist er?
depp
-
Sportbild Leser/in
bei den bildern bin ich mir nichtma sicher ob die nicht gefakt waren von sly gabs auch kurz vor rambo 6 noch solche pics und wie sah er im film aus ...häh
-
75-kg-Experte/in
hat der typ eig steroide oder so eine schwachsinn genommen?
bestimmt oder 90 der bb szene is sowieso verpesstet mit dem *******,
naja meiner meinung kann er ruhig verrecken wenn er mit anabolika oder so nemm ******* hantiert hat
-
 Zitat von Mr.Heavy
naja meiner meinung kann er ruhig verrecken wenn er mit anabolika oder so nemm ******* hantiert hat
wenn du das hier wirklich ernst meinst dann bitte tu uns den gefallen:
-
 Zitat von Mr.Heavy
Todesstrafe wär am besten!