-
-
Sieht dein Nippel wieder normal aus? Ich meine so sieht er ja noch ganz schön angeschlagen aus
Wenn ich auch unters Messer komme will ich meine schönen Nippel nicht verkrüppeln lassen 
Hast du dem arzt gesagt das du schmerzen hast`ß? Sonst zahlt die KK ja nicht,
Gruß
Geckok
-
-
Die Krankenkasse hat überhaupt keine Probleme gemacht. Ich hatte ein Gutachten von dem Endokrinologen (ist für Hormone zuständig) in dem halt der Befund stand und er zu einer Operation rät. Einfach eingereicht und 2 Wochen später (hät auch schneller gehen können) hatte ich die Kostenübernahmebestätigung im Briefkasten.
-
Wie wurde operiert?
Schnitt durch oder unter der Brustwarze?
Lipo oder nur geschnitten?
Gruss
-
Schnitt durch die Brustwarze und Lipomastie (das Tamoxifen hat da doch einiges äh.. "abgebaut")
OP in Vollnarkose, 1 Tag Tropf, insgesamt 3 Tage Krankenhausaufenthalt, kaum Schmerzen.
Nur die beiden Drenagen waren extrem nervig!
-
Und was genau hat der Endokrinologe diagnostiziert? Bzw. was sollte er diagnostizieren, damit es die Krankenkasse bezahlt?
Ich hab nämlich auch ne gyno und will nichts zahlen für die Operation!
-
sieht doch ganz ok aus...
welcher zeitraum liegt zwischen den beiden bildern? Am 3. März bin ich auch wieder beim endokrinologen wo`s bei mir entschieden kommt obs rausoperiert wird oder nicht (ich dneke mal schon...)
wie lange konnteste nichtmehr trainieren?
achja, wieso wurdeb ei dir mit tamo behandelt? das bringt doch nur was wnen die gyno nur seitk urzer zeit besteht, bei ner pubertätsgyno ist das doch unmöglich...
woran lag`s bei dir? an einem hormonungleichgewicht?
-
könntest Du jetzt, so nach einem Jahr noch mal Fotos machen? Am besten Nahaufnahmen... würde mich mal interessieren wie es jetzt aussieht!
-
Sorry hab mich vertan, DU bist seid einem Jahr im Forum. der Beitrag is ja noch gar nich so alt. Irgendwie nich mein Tag heute.