Zitat Zitat von FraBo
Ahnung hab ich schon. Ich stell ja nicht auf nen 3er um wenn ich gerade erst angefangen bin. Bin mir halt nur nicht ganz sicher. Aber stell dir vor: Das ist der Grund, weshalb ich hier Frage und nicht einfach blind anfange.
Ich hab nett und freundlich gefragt und möchte eigentlich nur ne vernünftige Antwort und keine Diskussion wer wieviel Ahnung hat. Statt einfach nur nen Kommentar abzulassen, hättest die Zeit auch sinnvoll nutzen können und einfach die Frage beantworten könnnen.
Ich hab dir die Frage freundlich und diskret beantwortet Sie lautete: Mache keinen 3er Split. Wenn du nicht selber festlegen kannst, was du wann warum am besten trainieren solltest, wirst du auch mit Vorgaben keinen großen Nutzen aus der Trainingsvariante ziehen und hättest mit was simplerem (2er Split oder GK) vermutlich bessere Erfolge.

Der Trapez und Delt.post gehört übrigens anatomisch zum Rücken darum würd ich vermutlich Push/Pull/Beine splitten und die Beine dann auf die beiden aufteilen und nen Push(+KB,Wadenheben)/Pull(+KH) 2er Split oder gleich nen GK trainieren.

Grüße