-
Sportstudent/in
Ich sehs nicht unbedingt als schlechtes Omen, wenn du gegen Ende deiner TE fertig bist. Du kannst natürlich selbst am besten beurteilen, ob dich das bei deiner letzten Übung so stark behindert, dass du es wirklich als Problem siehst.
Mir persönlich passiert das auch hin und wieder, ist ein Zusammenspiel aus Müdigkeit und spätem Training. Müde sein und spät trainieren versuch ich also zu verhindern und wenn sichs nicht verhindern lässt, stell ich komplexe Übungen eben an den Anfang. Für ein paar Curls muss man nicht topfit sein.
Ohne deinen Stand zu kennen, halt ich 6Übungen bei 90Sekunden Satzpausen übrigens für zu viel Volumen auf zu kurzer Zeit.
-
Hm naja werd wohl mit Start 2011 erstmal auf nen WKM, auch aufgrund von Zeitmangel switchen, vielleicht erübrigt sich das ja dann mit der Müdigkeit. Hoffe mache damit immernoch Fortschritte...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Zecio
Hm naja werd wohl mit Start 2011 erstmal auf nen WKM, auch aufgrund von Zeitmangel switchen, vielleicht erübrigt sich das ja dann mit der Müdigkeit. Hoffe mache damit immernoch Fortschritte...
Ich bin eher nicht der Verfechter von WKM unter 60Minuten. Bei mir kann der locker 1 1/2 Stunden dauern, würd ich dir zugunsten der Intensität auch raten.
-
75-kg-Experte/in
wie lange schläfst du pro nacht ca.?
wie lange ist dein letztes essen vorm training her?
-
Naja wenn man für 3 Übungen länger als 60 Minuten braucht läuft ja was falsch?! Außer man macht 5 Sätze pro Übung + 2 Aufwärmer 
Also im Schnitt schlaf ich 7-8 Stunden pro Nacht, am Wochenende auch mal länger 
Also letzte Mahlzeit ist in der Regel 13.30 - 14.00 Uhr und dann vorm Trianing (ca. 18Uhr) halt die Banane etc. Wenn ich mehr esse muss ich zu lange warten bis ich trainieren kann... Und davor geht kaum, wegen meiner Arbeit...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Zecio
Naja wenn man für 3 Übungen länger als 60 Minuten braucht läuft ja was falsch?! Außer man macht 5 Sätze pro Übung + 2 Aufwärmer 
6Sätze mit Pausen nach den schweren GÜ's + Scheibenwechseln und Atmen?
Aber danke für den Rat.
-
75-kg-Experte/in
in der regel sollte die letzte mahlzeit vorm train
90-120 min zurück liegen
versuch mal einfach länger zu schlafen und 2 stunden vorm train eine richtige mahlzeit zu essen, am besten i was mit viiiiieeel reis halt "guten" carbs^^
btw.
ich brauch schon mal für 3 übungen 60 minuten
-
einfach coffeintabletten schlucken in massen