Bis jetzt 1 x OP unter Vollnarkose, war ein 3-facher Sprunggelenksbruch. Die Narkose selbst ist geil, ich war schon im Vorfeld echt gespannt darauf, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass die einen da in Sekunden die Lichter ausdrehen.
Also ab gings: Auf dem Tisch gelegen, gefroreren wie ein Schneider, Zugang wurde gelegt, Fragen gestellt...ich hebe den Blick und sehe nach oben, wo der Anästhesist den Hahn am Trop öffnet, die ersten klaren Tropfen fallen, ich fange an zu zählen: 1 - sofort spüre ich einen Druck auf Gesicht und Kopf, mir wird heiß, 2 - die Deckenverkleidung fängt an sich zu drehen, 3 -Lampe aus. 3 Sekunden - peng, das wars! In meinem Zimmer werde ich wach, Allgemeinbefinden ist tiptop i.O., nur Hunger habe ich. Durfte ja auch stundenlang vorher nichts zu mir nehmen. Schmerzstillende Mittel halten wohl noch an, jedenfalls tut mir nichts weh. Das sollte dann allerdings später kommen, oh, diese Metzger

Alles in allem aber echt ein Erlebnis, wenn die Schmerzen nicht wären, könnte mans öfter machen. Mir fällt grad ein, ich hab da noch ein Bild vom Verbandswechsel an der elterlichen Badewanne!

TriStar