-
 Zitat von Mercurio
Hast du schon die Stickies im Anfänger- und Ernährungsforum gelesen?
Ja, das habe ich, aber irgendwie wird da mit so viel um sich geschmissen, dass ich nicht alles beisammen halten kann.
Auch im Fitnessstudio haben wir Bücher, wo einiges drin steht, aber die ganzen Weisheiten in einen konkreten Plan zu stecken ist schwer, wenn man noch nicht lange in der Materie ist.
Die Frage der Motivation ist schnell beantwortet. Ich bin sehr motiviert, weil ich mein Erscheinungsbild nachhaltig verbessern will und mich so in meiner Haut selbstbewusster bewegen kann.
Auch wenn es bisschen doof klingt, wenn ich sage, dass ich schon den überwiegenden Teil der Sticky-Posts gelesen habe und ich es nicht zusammenbringen kann, aber so ist es eben. Dafür habe ich momentan mit meinem Abitur schon genug in meinen Kopf zu hämmern.
-
grundübungen machen und ne portion mehr essen sollten für die nächsten jahre ausreichend sein
mach dir bitte keine gedanke ob 80% whey oder was weiss ich
völlig unnötig sich übersowas gedanken zu machen
-
Proteinshakes würde ich höchstens als Ergänzung in betracht ziehen. Im Studio an der Theke würde ich schon gar keine kaufen, kauf dir entweder Whey oder Weight Gainer im Internet, damit bist du deutlich günstiger dran.
Das A und O ist aber nach wie vor eine Eiweiss-und vor allem Kalorienreiche Ernährung.
Außerdem, schlag dir das 2. Bild von deinen Traumkörpern lieber gleich mal aus dem Kopf. Sowas schaffen nur die allerwenigsten und wenn dann auch oft nur mit Testo.
Auch für das erste bild wirst du Minimum 2 Jahre brauchen.
-
 Zitat von Ba$ti
Außerdem, schlag dir das 2. Bild von deinen Traumkörpern lieber gleich mal aus dem Kopf. Sowas schaffen nur die allerwenigsten und wenn dann auch oft nur mit Testo.
Was denkt ihr denn, ist in einem Jahr so ungefähr bei mir möglich (gerne auch mit Bilder)?
Keiner einen Vorschlag zum Trainingsplan? Welche Übungen? Welcher Zeitplan?
-
Wie wird so ungefähr mein KFA sein?
Ist dieser niedrig genug, um ein sichtbares Sixpack zu erhalten?
-
 Zitat von domi21091
Was denkt ihr denn, ist in einem Jahr so ungefähr bei mir möglich (gerne auch mit Bilder)?
Keiner einen Vorschlag zum Trainingsplan? Welche Übungen? Welcher Zeitplan?
... bei dem "vorherbild" wohl nichts.
irgendwie paßt "abitur" (womöglich auch noch studium) nicht mit so einer naivität zusammen.
bei deinen anlagen: 5 jahre sinnvolles training UNTER ANLEITUNG, und man wird vielleicht einen hauch von muskulatur sehen.
richtiger sport täte erst mal not!
-
Ich hoffe mal, dass das nicht die Meinung von allen hier ist.
Wo ich hier eine Naivität an den Tag lege, weiß ich nicht ganz genau. Andere haben es auch geschafft, also pack ich das auch, ob nun über kurz oder lang.
-
Naiv in dem Sinne, dass du denkst jemand kaue dir alles vor. Schätze zumindest, dass er das so meint.
Aber mal im Ernst: Vorbilder brauchst nicht. Es wird sowieso nie genauso aussehen, und wenn du irgendwann trotzdem so aussiehst, willst du wieder mehr.
Setz dir aber trotzdem Ziele. Wenn du kein Ziel vor den Augne hast, wirds nix.
ABER du musst selbstständig arbeiten. Da lernst auch was fürs Leben.
MfG
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ba$ti
..ich dachte erst das wären seine nachher fotos#popcorn
@TE : so auszusehen ist durchaus möglich, nur sollte man sich klar werden, dass es seine zeit dauert und von nichts kommt nichts
...wie du in einem jahr aussiehst kann man nicht sagen und du wärst nur enttäuscht wenn man dir eins zeigt und du dann nicht so aussiehst
-
Also wenn die Bilder nicht möglich sein sollen,oder nur mit testo würde niemand trainieren.Klar ist das drin,nur sehen die emisten nicht so aus ,weil sie sich nicht so runter hungern wollen