Hmmm, eigentlich ganz normal
Hab mich so 6 Monate nach dem Unfall im Studio anmelden können (ist echt ein unglaublich tolles Gefühl, wenn man nach 6 Monaten fast nur liegen wieder Sport machen darf) und dann erst nur den Oberkörper trainiert. Seit ein paar Monaten durfte ich auch vorsichtig die Beine trainieren.
Bis auf Dinge wie Kh oder Kb darf ich auch eigentlich alles machen.
Das geht schon
Und dazu nicht wirklich glaubhaft... Dass jemand sediert "Auto fährt", ist ja noch nachvollziehbar, aber dass er dazu die Motorgeräusche simuliert: Macht man beim Autofahren doch auch nicht, oder ...
Naja, es sei denn, man fährt ein Elektroauto...
Respekt... Andere würden sowas als Freifahrtschein nutzen, sich nur noch hängen zu lassen...
Ich denk das wird so 50/50 sein. Man ist einfach sehr dankbar, dass man noch was machen kann. Mich hat es zum BB gebracht (wenn man das was ich mache schon so nennen kann), vorher bin ich 4-5 Mal in der Woche min. ne Stunde gelaufen. Das geht halt jetzt nicht mehr (zumindest vorerst, man weiß ja nie).
Hatte eine Blinddarm OP, gibt es ne Spritze und 5-10 sek gehen die Lichter aus. Op dauerte glaub 1 Stunde aber wenn das auf wach zeug bekommst bist sofort wieder da und denkst bist nur kurz eingepennt
Lesezeichen