-
Sportstudent/in
 Zitat von sheepocado
Trizeps Kickback
Sinnloseste Übung im ganzen BB.
-
 Zitat von saufkuh
Sinnloseste Übung im ganzen BB.
... aber der aufstrebende bb-anhänger muß schließlich peinlich darauf achten, daß er nicht mit SPORTLERN verwechselt wird ...
-
Kann mir nun einer ne vernünftige Antwort geben ?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von sh0x.
Kann mir nun einer ne vernünftige Antwort geben ?
Wo ist das Problem mit French Press oder was hindert dich, weiterhin Dips zu machen?
French Press ist mMn eine der besten Übungen für den Trizeps!
-
Sportstudent/in
Würde Engbankdrücken machen. Hohe Trizepsbelastung und kann dir auch helfen beim Bankdrücken besser zu werden.
-
Was ist an dieser Übung na Sinnlos?
-
Men`s Health Abonnent
aaalso..
eine zeitlang, als training für mich das wichtigste im leben war und ich weder mühe noch zeit scheute mich zu entwickeln und ich keinerlei weichei-ausreden duldete, hatte ich Dips, Nosebreaker und Trizepsdrücken am Seil fest im Training integriert.. (in abwechselnden einheiten).. ich war heiss darauf mich in allem übungen zu steigern.. dh Dips mit zusatzgewichten usw (also NEUE reize gehen immer)..
später waren mir diese übungen einfach zu hart und ich verweichlichte und hatte nur "nebenübungen" als trizepsübung drin á la kickbacks (sind sicher berechtigt, aber kein massegarant mMn)...
meine arme schrumpften und schrumpften.. also bleib bei den oben aufgeführten übungen und bilde dir nicht ein, dass du die übungen ausgeschöpft haben könntest...