Zitat Zitat von Unregistered
Würde ich noch nicht mal behaupten.

Die Mehrzahl der Fitnessstudio Besucher würde sich wohl eher in Richtung Bodybuilding einordnen (auch wenn der Begriff mit einigen Vorurteilen behaftet ist und nicht ganz wertungsfrei ist, aber ich denke würde man nem normalen Trainierenden ein Bild von einen Natural BB und eins von nem 130 kg Gewichtheber dann würden sich die meisten in Sachen Ziel bei nem BB einordnen) als in der Richtung KDK / GH.
Also ich weiß nicht wies bei euch im Studio ist, aber bei mir laufen nur wenige Leute mit unter 16-17 % rum...bei den meisten erkennt man null Konturen, das sieht für BB Verhältnisse einfach nur schlecht aus.
Da liegt doch die Farce, dass jemand denkt nur weil er Muskeln will und frisst wie ein Scheunendrescher und 4 mal pro Woche trainiert und ne Wampe hat, er wäre Bodybuilder. Ist nur meine Meinung.

Da muss ich dir vollkommen zustimmen. Bei die meisten kann man nicht mal von einem Normalo der keinen Sport betreibt unterscheiden. Es liegt auch daran, dass viele zu faul sind sich mit Ernährung auseinander zusetzen und auch nicht dazu in der Lage sind entsprechend das Leben ausserhalb des Studios danach zu gestalten. Das Bodybuilding eine Form von Sport bedeutet, scheinen manche nicht so richtig zu verstehen.