Also erstmal zu Kniebeugen stärker als Kreuzheben (von Marc Rippetoe) und hab selber die Erfahrung gemacht, dass Punkt 1-5 in 99% der Fälle zutrifft:

I squat way more than I deadlift, what gives?

1) You aren't squatting deep enough
2) You aren't squatting deep enough
3) You aren't squatting deep enough
4) You aren't squatting deep enough
5) You aren't squatting deep enough

That's right, the problem might not be that you're deadlifting too little, but rather that you are squatting too much. If however you think you are squatting deep enough, then chances are good that one of the following solves the mystery:

6) You aren't squatting deep enough, no matter what you say (post Videos?)
7) You need chalk
8) You hate deadlifting because you're a pussy
9) You hate deadlifting for some other reason, but you're probably a pussy
10) Your grip sucks

So nun zu deinem Plan. Ich halte davon gar nichts. Nicht wegen dem Volumen. Gibt ja schließlich auch noch die HST Leute. Auch nicht wegen den Isos auch wenn ich ein Verfechter von Grundübungen bin. Nein am schlimmsten finde ich den hohen Split. Allerdings hast du ja wirklich gut aufgebaut damit. Gibt also mehrere Möglichkeiten:
- du hast gute Gene und baust mit jedem Sch..ß auf. In dem Fall würde ich umstellen, weil du mit vernünftigen Training noch besser aufbaust
- dein Körper gehört zu den wenigen, die kein hochfrequentes Training brauchen
- du hattest den Anfängerbonus und bald ist Schluß

Naja rausfinden kannst du das wahrscheinlich nur, wenn du mal extrem umstellst und siehst was dann passiert. Mach einfach mal 2-3 Monate nur Grundübungen als alternierenden GK a la Rippetoe/WKM oder 2er Push/Pull und schau was passiert. Dann wirst du für die Zukunft wissen auf was du am besten ansprichst.
Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass es für die meisten Naturals am besten ist, maximal einen Split zu fahren, der es einem erlaubt jede Übung mindestens 2 mal pro Woche zu trainieren. Dadurch dass du so niedrig splittest, würden dann auch noch die unnötigen Isos rausfallen. Am besten einfach mal ausprobieren.