-
 Zitat von stingthing
na und? lieber karmin, als so ein azofarbstoff , aber 1000 mal lieber
was denkst du was du schon alles gegessen hast ohne zu wissen was weitaus ekliger ist 
seit ich das gesehen hab achte ich extrem auf inhaltsstoffe und farbmittel
sonst könnt ihr ja einfach schoko nehmen oder so die hab ich extra durchgecheckt sind ganz normale farbstoffe (wie chemisch sie auch sein mögen , ist mir lieber als irgendwelche läuse zu fressen)
-
Discopumper/in
nehmen andere hersteller auch den farbstoff? oder nur bodylab24?
-
 Zitat von wildmuscle
nehmen andere hersteller auch den farbstoff? oder nur bodylab24?
kannst du ja immer in der zutatenliste schauen steht meistens drauf was für farbstoff die nutzen
-
Sportstudent/in
Karmin ist eigentlich schon fast ausgestorben. Ich sah mal ne Bericht vonden Kanaren, wo sie damals hauptsächlich "angebaut" wurden. Heut plücken sie nur noch i-welche Rentner von den Kakteen, um ihre spärliche Haushaltskasse aufzubessern. Das Endprodukt ist viel zu teuer und kann mit künstlichen oder andren natürlichen Farbstoffen wirtschaftlich kaum mithalten.
zum Thema eklig:
Honig wird von den Bienen "ausgekackt", in Mehl sind immer (läßt sich gar nicht vermeiden) Insekten mitgemahlen, Käse reift durch Schimmel, ein gutes Steak hängt Wochen ab und reift durch Enzyme und Bakterien... etc.. da finde ich einen Farbstof, der zichmal chemisch verändet und gereinigt wird noch appetitlich ^^
soll jetzt kein Vorwurf sein, wenn mal was im Kopf ist, wird mans nicht mehr los
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Soll nicht das neue Hydro Whey von Optimum Nutrition so mega schnell aufgenommen werden?
-
Discopumper/in
Für die farbe Rot im Protein, sollte es der Naturfarbstoff Rote-Beete-Pulver sein
-
 Zitat von stingthing
Karmin ist eigentlich schon fast ausgestorben. Ich sah mal ne Bericht vonden Kanaren, wo sie damals hauptsächlich "angebaut" wurden. Heut plücken sie nur noch i-welche Rentner von den Kakteen, um ihre spärliche Haushaltskasse aufzubessern. Das Endprodukt ist viel zu teuer und kann mit künstlichen oder andren natürlichen Farbstoffen wirtschaftlich kaum mithalten.
zum Thema eklig:
Honig wird von den Bienen "ausgekackt", in Mehl sind immer (läßt sich gar nicht vermeiden) Insekten mitgemahlen, Käse reift durch Schimmel, ein gutes Steak hängt Wochen ab und reift durch Enzyme und Bakterien... etc.. da finde ich einen Farbstof, der zichmal chemisch verändet und gereinigt wird noch appetitlich ^^
soll jetzt kein Vorwurf sein, wenn mal was im Kopf ist, wird mans nicht mehr los 
alter wegen dir kann ich meine honighustenbonbonbs nicht mehr essen danke mit dem rest kann ich leben
-
Discopumper/in
bodylab24 whey protein ist top!!!
-
Jedenfalls das Beste , was ich in Sachen Whey Proteine hatte. ( Ist Whey von
BODY LAB )