-
schnelles, langsames Protein
Hallo
wer hat hier Ahnung von Protein? Ich möchte mir für Tagsüber ein Mehrkomponenten(langsames) Protein kaufen und für Morgens und nach dem Train.ein schnelles Whey.Ist das so Grungsätzlich richtig?Welche Marken und Sorten könnt ihr empfehlen,bei denen das Preis leistungsverhältnis stimmt.ich möchte Prokukte mit möglichst wenig KH !
-
Schonmal in einen Fred hier rein geschaut, oder zu faul?
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=192971
-
 Zitat von Prachtkerlchen
sei mal etwas freundlicher wo sind wir denn hier
zum TE : ja ist grundsätzlich richtig , nur wenn du anfänger bist reicht ein whey protein komplett aus. mkp brauchst du nicht wirklich solltest den rest über ernährung decken , kannst evtl ein whey shake nach dem training und vielleicht noch einen morgens ( wenn du möchtest )
zu den empfehlungen , hier im supplements forum ist grade ein thread über whey protein da kannst du mal reinschauen
-
du könntest, anstatt dir direkt 2 verschiedene proteine zu kaufen, auch für den anfang von body attack power protein 90 holen. preis ist okay, es enthält whey (schnell) und casein (langsam). könntest du quasi nach dem training und abends bzw morgens zu dir nehmen.
-
Ich war immer mit Body Lab 24 zufrieden : Premium Whey Protein Konzentrat + Isolat
2 kg Eimer für 29,90 . Ich würde nicht lange überlegen
-
Discopumper/in
genau. sehe ich auch so - hatte erdbeere - nicht zu süß