-
hab gerade ne kniebeuge ausgetestet, scheint nicht mehr weh zu tun...
@Chris:
ist das nicht leicht übertrieben? ich möchte auch echt nicht öfters als 3 mal die woche gehen... und hätte gerne auch irgendwie was schlichtes^^
-
 Zitat von Berserkfan
hab gerade ne kniebeuge ausgetestet, scheint nicht mehr weh zu tun...
Gut
 Zitat von Berserkfan
@Chris:
ist das nicht leicht übertrieben? ich möchte auch echt nicht öfters als 3 mal die woche gehen... und hätte gerne auch irgendwie was schlichtes^^
Mit dem brauchst nicht mehr zu reden, der ist weg vom Fenster.
-
Sportstudent/in
vergiss das mit dem 4er Split.. der Typ hat echt keine Ahnung (ist ja nun gebannt)..
WKM ist ein toller Plan, habe ich auch für 1.5 Jahre gemacht und beachtliche Fortschritte erzielt...
mach nen GK der auf Grundübungen basiert.. WKM wäre eine gute Möglichkeit, andere GK Pläne (unter Beispieltrainingsplänen zu finden) natürlich auch.. wobei ich persönlich ein Fan vom WKM bin 
und dein Trainer scheint auch null Ahnung zu haben... oder ihn kackt es an dir die Übungen richtig zu zeigen..
-
Der Trainer hat nur einfach keine Lust, um sich die Zeit zu nehmen dir die Übungen richtig zu erklären. Such dir jemanden im Studio, der die Übungen regelmäßig macht, lass sie dir erklären und am Anfang regelmäßig deine Technik prüfen. Zur Not machst du ein Video und stellst es hier im Forum rein, falls du im Studio keinen findest.