-
-
Sportstudent/in
Ne Menge Hautrisse, fährst Du irgendwas?
Soll "BK" Bankdrücken heißen!?
122 kg klingen für mich ziemlich unglaubwürdig.
-
Sportbild Leser/in
120 KG auf der Bank und dann so ne flache Brust? Wie trainierst du denn, nach welchem Plan?
-
Eisenbeißer/in
-
Flex Leser
was haben immer alle mit ihrem zink??
...hat das System verstanden.
-
Zu den Hautrissen...Hab schon alles probiert an Cremes..einölen vor den training..usw...Supplementiere auch 50mg zink täglich...nützt leider alles nix...ich kann nur warten bis sie verblassen...An supps nehme ich zurzeit auch nix...Mehr als Kreatin odr Protein-shakes habe ich bis jetzt noch nichts probiert..
@MaxiXL: Ja soll Bankdrücken heißen...Die Kraftwerte stimmen...Werde in den nächsten Tagen ein Video hochladen...Hab zwar keines von den 122kg aber eines wo ich die 100kg 6 mal drücke..
Probiere zurzeit das Max-OT Training...
Hier der Plan:
Brust/Bizeps Rücken
Bankdrücken 3 Sätze Rack-Deads 3 Sätze
Schrägbankdrücken 3 Sätze Rudern 3 Sätze
Butterfly 3 Sätze Klimmzüge 3 Sätze
LH-Curls 3 Sätze
KH-Curls 3 Sätze
Schultern/Trizeps
Military Press(oder KH-Drücken) 3 Sätze
Nackendrücken 3 Sätze
Seitenheben 3 Sätze
Trizeps Kabelzug 3 Sätze
French-press 3 Sätze
-
wieso haben eigentlich immer alle leute kaputte knie, kreuzbandrisse etc. und können nie die beine trainieren? wieso kannst du kreuzheben und nicht kniebeugen?da hast du doch auch ne sehr hohe beinbelastung. ocder machst du deswegen nur rack deads? sogar beim bankdrücken hast du im prinzip noch ne anstäöndige beinelastung.
ansonsten siehts doch ganz gut aus
-
 Zitat von süßafratz
wieso haben eigentlich immer alle leute kaputte knie, kreuzbandrisse etc. und können nie die beine trainieren? wieso kannst du kreuzheben und nicht kniebeugen?da hast du doch auch ne sehr hohe beinbelastung. ocder machst du deswegen nur rack deads? sogar beim bankdrücken hast du im prinzip noch ne anstäöndige beinelastung.
ansonsten siehts doch ganz gut aus
ich frage mich viel mehr warum alle immer alles anzweifeln und in frage stellen müssen... 
Adebayor9: form finde ich persönlich gut. die 6kg sind bestimmt vorwiegend muskulatur dazu gekommen.
wo hast du dir denn den kreuzbandriss zugezoegen? jetzt schreib nicht, fußball..
-
Flex Leser
beinbelastung beim BD mit der beinbelastung vom KB zu vergleichen....
manchmal möchte ich einfach nur weinen
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von Schnulle85
ich frage mich viel mehr warum alle immer alles anzweifeln und in frage stellen müssen...
Weil kaum einer mit "Ich kann die/den/die Brust/Bizeps/Schulter nicht trainieren, weil blabla Verletzung" kommt..
Es sind immer nur die Beine, gerade die Muskeln, die ein Discopumper nicht trainiert(/trainieren will, sonst passt man ja nicht mehr in die Röhrenjeans ) und das wird hier auch oft genug kritisiert.
Um dem 'einfach' entgegenzuwirken, sagt man Sachen wie Knie kaputt usw.
--
Zum Thema, ist natürlich Schade wegen den Hautrissen, aber da kann man leider nicht viel gegen machen.
Körper sieht soweit schon trainiert aus, jetzt fleissig weiter machen.