Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Frage an Profis!!!!!!

Hallo, ich bin 23 Jung und betreibe seit 4 Jahren Kraftpsort! Zur Zeit versuche ich ,Muskulatur zu halten oder Aufzubauen und Fett zu reduzieren. Dazu verwende ich Diese Supplementes. "Amino Liquid von Universal","Olimp BCAA Mega Caps, 300 Kaps.", "Whey Protein Isolate " und "Creatin + Hot Blood".
    ja hört sich viel an....probiere es hat ml aus....Ein Bekannter Arbeitet bei olimp und konnte mir Gübstig Produkte verkaufen. Nun zur Frage.....wie ist die Optimale einnahme!!!!

Ich habe mich hiernach orientiert: http://www.bodybuilding-depot.de/sho...ybuilding.html

Hier nach Sollte ich Morgens : Creatin+BCAA+Whey
    Frühstück
    Mittags: Bcaa 15 Min vor Großer Mahlzeit vorm Training
    Creatin Ebenso 15 min vor Mahlzeit(Mahlzeit auch 135 min vor training wie bei BCAA)
    30 Min Vorm Training: Hot Blood

Nach dem Training: Dextrose+L-Glutamin+(Whey oder BCAA)

Danach gering Kohlenhydrate und viel Eiweiss:
    Vorm Schlafen: L-Glutmain+AminoFlüssig!!!

Sind die Angaben der des Dortigen Links richtig ??? Ich möchte nur sicher gehen das ich die Supplemets optimal einnehme und nicht verschwende!!! Ich Bitte um Hilfe !! Den Das was auf der gesagten Seite steht , trifft nicht mit jeder Meinung überein! Ich dachte früher es wäre sinnvoll Bcaa und creatin 30 min vorm training zu nehmen und ebenso Dachte ich es wäre sinvoll BCAAs vor und nach Cardioeinheiten zu nehmen. Danke im Vorraus für die Antworten !

Neuer Benutzer
    aso Nach dem Training nehme ich noch 1g CREATIN!

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Löwenherz87
    aso Nach dem Training nehme ich noch 1g CREATIN!
    whow! da würd ich aber mal regelmäßig die creatininwerte checken lassen!!

Neuer Benutzer
    haha danke erstmal für die antworten ! Ich Dachte aber..da ich auf low carb bin , dass sie BCAA sinvoll wären, da ich nach dem Training größtenteils Eiweiss zu mir nehme...aus halt direkt nach dem training die Dextrose!... Also ist der SupplementPlan von mir Sinvoll??? Oder verschwende ich da nur unnötig supps ?

Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    ich denke du verschwendest wohl unnötig Geld.. aber das ist Ansichtssache..

evtl. würde ich mal eine Kreatin Einnahmeschema lesen.. die Anspielung vorhin auf den Creatininwert hatte schon einen Grund, auch wenns ironisch gemeint war...

Discopumper/in Avatar von Apolka89

hi

bis dein körper das eiweiß verwenden kann dauert aminosauren werden meist direkt helfen um nicht in die katabole fhase zu kommen deswegen mixen auch viele ihr eiweißpulver mit wasser und nicht mit milch dar es erst verdaut werden muss

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Zitat Zitat von Apolka89
    bis dein körper das eiweiß verwenden kann dauert aminosauren werden meist direkt helfen um nicht in die katabole fhase zu kommen deswegen mixen auch viele ihr eiweißpulver mit wasser und nicht mit milch dar es erst verdaut werden muss
    gegen soviel geballte Dummheit kommt man nicht an

Moderator Avatar von gaggeis
    Sorry wenn ich offtopic antworte.
    Mich würde es interessieren ob du bei seinem ganzen suppvorhaben auch einen ernährungsplan hast.
    Ohne 100%tiger ernährung nutzt keiner dieser supps etwas.

Neuer Benutzer
    Ja natürlich habe ich einen ernährungsplan !
    Low Carb eigentlich. Versuche Eiweiss und Fett hochzuhaalten. Und Versuche nur gute langkettige Kollenhydrate zu mir zu nehmen. Kein weizen etc....!
    Achte auf gute Fette...und Eiweßversorgung den ganzen tag!
    Nehme eiweiss aus magerquark,Thunfisch,Puten.Hänchen....dazu meist reis,Kartoffeln!
    Morgens Vollkornbrot mit Putenbrust...ab und an auch eier....Fisch baue ich auch ein....wegen der Omega 3 Fettsäuren! Morgens auch manchmal Müsli oder Haaferflocken! Aber Carbs halt im geringen Maße!

Discopumper/in Avatar von Apolka89

hi

hi ich würde die ganzen sachen zum muskelschutz nehmen also kurz vor ende des tranings liquid danach bcaa,s glutamin je nach köpergewicht ich nehme 20gramm glutamin 18 baccas , morgens und vordem traning halte ich für überflüssig da du dich anscheinent ernahrst , morges auf nüchteren magen gehe ich immer joggen da werden die ganzen supp erst richtig wichtig wenn du vorm traning isst wirst du kaum abnehmen da du nur das essen verbrennst außer du machst noch nach dem traning viel cardio