Hallo, ich bin 23 Jung und betreibe seit 4 Jahren Kraftpsort! Zur Zeit versuche ich ,Muskulatur zu halten oder Aufzubauen und Fett zu reduzieren. Dazu verwende ich Diese Supplementes. "Amino Liquid von Universal","Olimp BCAA Mega Caps, 300 Kaps.", "Whey Protein Isolate " und "Creatin + Hot Blood".
ja hört sich viel an....probiere es hat ml aus....Ein Bekannter Arbeitet bei olimp und konnte mir Gübstig Produkte verkaufen. Nun zur Frage.....wie ist die Optimale einnahme!!!!

Ich habe mich hiernach orientiert: http://www.bodybuilding-depot.de/sho...ybuilding.html

Hier nach Sollte ich Morgens : Creatin+BCAA+Whey
Frühstück
Mittags: Bcaa 15 Min vor Großer Mahlzeit vorm Training
Creatin Ebenso 15 min vor Mahlzeit(Mahlzeit auch 135 min vor training wie bei BCAA)
30 Min Vorm Training: Hot Blood

Nach dem Training: Dextrose+L-Glutamin+(Whey oder BCAA)

Danach gering Kohlenhydrate und viel Eiweiss:
Vorm Schlafen: L-Glutmain+AminoFlüssig!!!

Sind die Angaben der des Dortigen Links richtig ??? Ich möchte nur sicher gehen das ich die Supplemets optimal einnehme und nicht verschwende!!! Ich Bitte um Hilfe !! Den Das was auf der gesagten Seite steht , trifft nicht mit jeder Meinung überein! Ich dachte früher es wäre sinnvoll Bcaa und creatin 30 min vorm training zu nehmen und ebenso Dachte ich es wäre sinvoll BCAAs vor und nach Cardioeinheiten zu nehmen. Danke im Vorraus für die Antworten !