-
Neuer Benutzer
Frage an die Profis!!!! Fettabbau
hallo ich wiege zurzeit 77kg bin 186cm groß den sixpack ansatz sieht man leicht durch und will es noch definierter haben. Allgemein körperfettreduzierung halt.
ich trainiere 3x mal in der woche 2er splitt und danach jeweils 20-30min kardio vor dem training ess ich nix weil dann mehr fett im training verbrannt wird. und erst nach dem training 2-3 stunden später ess ich eine mahlzeit mit ca 35 gramm kohlehydraten und 60gr eiweiss (speisequark zb) und dann vor dem schlafengehen salat mit Geflügel, thunfisch, sowas halt nur eiweiß. ich merk schnell ne veränderung mit dem körperfett, jeden tag sieht man den sixpack dicker werden. Ist der plan so ok weil ich finde ihn am besten weil hab schon damit 5kg fett verloren und würd gern die meinung von den profis wissen, ob ich etwas mehr cardio machen sollte oder mehr essen!!!! DANKE MFG
-
Sportstudent/in
Hungersixpack sieht *******e aus
-
zu bist zu wenig informiert über die materie.
-
Neuer Benutzer
ojeee
die sache isch ja ich trainier nebenher und ess kräftig eiweiß
-
Sportstudent/in
Du hast Ahnung, mach weiter so
-
Du solltest Dich vielleicht erstmal mit den Grundlagen der Ernährung und Supplementierung vertraut machen...
...vor dem training ess ich nix weil dann mehr fett im training verbrannt wird.
Wo hast Du den Blödsinn denn her?
-
Sportstudent/in
fake
-
Neuer Benutzer
ja weil wenn man morgens auf nüchteren magen trainiert bzw sport treibt, es gleich an die fettreserven geht??? oder ist das auch falsch`?? weil wenn man vorm training kh isst dnan verbrennts erst die kh und dann das fett also
-
Neuer Benutzer
-
ganz ehrlich:
man sieht dir eigentlich überhaupt nicht an dass du krafttraining machst.
und von einem sixpack bist du noch ganz weit weg. wenn du weiter gewicht verlierst bist du einfach (noch mehr) hungerhaken als jetzt. deine bauchmuskeln solltest du erstmal richtig trainieren. und zwar nicht mit 100000 sit-ups sondern mit kreuzheben, kniebeugen etc. schau mal dass du paar kg muskelmasse draufpackst