Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von rumkugel13
    ich weiß, ich wärm schon wieder die Worte eines alten Bankdrückermeister wieder auf, aber

"Junge, willst du nicht mal mit einem Vereinssport anfangen? Zumindest 2-3 Jahre lang. Massemäßig wirst du sowieso noch keine Quantensprünge machen. Mach doch lieber was wo du mit anderen Kindern zusammen bist. Kampfkunstverein oder auch Gewichtheber. Abgesehen von einem (hoffentlich) kompetenten Mentor stärkt das sicher auch deine soziale Entwicklung...."
    Ich mache doch boxen ..

@Manoah Ich wiege ( ich weiß es sit viel ) ca 110 kg .. Bin dick aber nicht fett ..
    Also bei mir ist das ziemlich verteilt auf 180cm .. Ausserdem ( auch wenn ihrs nicht glaubt ) sind meine gelenke nicht kaputt da ich sport mache und auch gut bin obwohl ich dick bin..
    Bin also nen Dicker beweglicher koloss..

Und eiweiß keine ahnung achte nie auf eiweiß wie gesagt trinke meistens aber auch nicht immer nen eiweißshake nachn training ..
    Und ich trainiere 2-3mal in der woche eig nur den oberkörper am beisten bizeps ,brust und schultern ..

mfg

Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Mach mal bitte Bilder rein, ich will sehen wie einer der seit 2Monaten trainiert 110kg auf 180cm verteilt ohne fett zu sein.

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Halbstarker996
    [...]
    Und eiweiß keine ahnung achte nie auf eiweiß wie gesagt trinke meistens aber auch nicht immer nen eiweißshake nachn training ..

Naja, ein Eiweiss-Shake reisst es auch nicht raus wenn du ansonsten "kein" Eiweiss zu dir nimmst. Du solltest schon, zumindest für den Anfang, auf 1,0 - 1,5 [g/kg Körpergewicht] kommen

Und ich trainiere 2-3mal in der woche eig nur den oberkörper am beisten bizeps ,brust und schultern ..

mfg
    Hab noch nie einen Koloss ohne Beine und Rücken gesehen, sieht bestimmt lustig aus.
    Ohne den ganzen Körper zu trainieren wirst du nicht besonders weit kommen und *******e siehts auch noch aus.

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    Ich wiege ( ich weiß es sit viel ) ca 110 kg .. Bin dick aber nicht fett ..
    Also bei mir ist das ziemlich verteilt auf 180cm
    30kg mehr Gewicht als Körpergröße -100 und nicht fett nach 2 Monaten Training.
    Manche Menschen haben echt eine krasse selbstwarnehmung von sich

Sportstudent/in
    Bilder wären nützlich um das zu bewerten

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ceddi13
    30kg mehr Gewicht als Körpergröße -100 und nicht fett nach 2 Monaten Training.
    Manche Menschen haben echt eine krasse selbstwarnehmung von sich
    Ja nach 2 Monaten Muskeltraining ...
    Ich mache aber seid nem Jahr boxen , und deswegen bin ich ziemlich fitt und bewegelich ..

Eisenbeißer/in Avatar von rumkugel13
    dann fassen wir mal zusammen:

Du hast gut kraft für dein alter, bist auch breit gebaut und hast breite Arme. Weiters bist du dick aber nicht fett, also ein dicker beweglicher koloss (wohlgemerkt ohne Beine und Rücken), und bist aber gleichzeitig ziemlich fitt und beweglich.

Menschenskind, was willst du denn von uns hören? Versuch nicht uns irgendwas weis zu machen sondern Leg die Karten auf den Tisch, red Klartext mit uns und spitz die Lauscher, dann können wir dir vielleicht sogar noch helfen.....

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von rumkugel13
    dann fassen wir mal zusammen:

Du hast gut kraft für dein alter, bist auch breit gebaut und hast breite Arme. Weiters bist du dick aber nicht fett, also ein dicker beweglicher koloss (wohlgemerkt ohne Beine und Rücken), und bist aber gleichzeitig ziemlich fitt und beweglich.

Menschenskind, was willst du denn von uns hören? Versuch nicht uns irgendwas weis zu machen sondern Leg die Karten auf den Tisch, red Klartext mit uns und spitz die Lauscher, dann können wir dir vielleicht sogar noch helfen.....
    Ich sag jetzt mal alles wies ist !

Ich bin 14 mache seid nem jahr boxen bin für mein alter stark und breit und auch dick..
    Aber nicht so dick das man gleich unsportlich ist usw..

Soo ich will einfach nur tipps haben bzw frage mich wieso sich nach 2 Monaten nichts zu erkennen gibt..
    Und mit koloss meine ich einfach nur breit und nicht voller muskeln

75-kg-Experte/in Avatar von Moneky
    Du hast keine geduld und trainierst abgsehen davon auch nicht sinnvoll. (und nach 2 monaten sieht man in der Regel eh nicht viel....)

Lies dich doch nen bissle ein und stell dann weitere fragen. Das wird dir mehr bringen und wir können dir dann auch bessere antworten geben können.

mfg steffen

Neuer Benutzer
    " (und nach 2 monaten sieht man in der Regel eh nicht viel....) "

Danke ich trainiere nun einfach richtig GK weiter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte