Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Muten Roshi
    Das in etwa habe ich mir gedacht. Du findest es für dich persöndlich selbsterklärend hast aber keine Ahnung davon. Nun gut
    nundenn du klugscheísser, belehre mich eines besseren, zeig mir, dass ich im unrecht bin. #popcorn

Neuer Benutzer Avatar von Muten Roshi
    Zitat Zitat von Krautschneider
    nundenn du klugscheísser, belehre mich eines besseren, zeig mir, dass ich im unrecht bin. #popcorn
    Abgesehen davon dass es darum nicht geht, sondern viel mehr um dein "Trottelgriff" was du dir selbst ausgedacht hast, ist diese positon bei einigen leuten die sehr sehr viel drücken bequemer und sie kommen damit sehr gut zurecht. Wenn man ausreichend erfahrung hat wird einem dabei auch niemals die hantel auf die brust oder gar den hals fallen. Trainingserfahrung vorrausgesetzt drückt man auch nicht über dem hals.
    Du solltest das thema im allgemeinen auch nicht so persönlich nehmen und mich gleich beleidigen.
    Trainierst noch nicht sehr lange kann das sein?

Gesperrt
    Abgesehen davon dass es darum nicht geht, sondern viel mehr um dein "Trottelgriff" was du dir selbst ausgedacht hast, ist diese positon bei einigen leuten die sehr sehr viel drücken bequemer und sie kommen damit sehr gut zurecht. Wenn man ausreichend erfahrung hat wird einem dabei auch niemals die hantel auf die brust oder gar den hals fallen. Trainingserfahrung vorrausgesetzt drückt man auch nicht über dem hals.
    Du solltest das thema im allgemeinen auch nicht so persönlich nehmen und mich gleich beleidigen.
    Trainierst noch nicht sehr lange kann das sein?
    nicht alles was "bequem" is und womit man "gut zurechtkommt" ist automatisch sinnvoll.

aber das is nicht der punkt.
    der punkt is, dass behauptet wurde, dass man mittels des "trottel-griffs" mehr drücken kann.
    was schlicht und ergreifend nicht stimmt.

ich nehm hier gar nix persönlich, ich bin nur genervt von der allgegenwärtigen dummheit und ignoranz.

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    die Belastung ändert sich - laut Tate - wirklich mit dem "false Grip"
    gibt da ein Video von Dave tate zu in dem er darüber spricht.
    hier mal der Link zum video:

http://www.youtube.com/watch?v=OOBKGesyFwk

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Nicht umsonst wurde dieser Griff im Wettkampf verboten, der weitere Nachteil ist das starke abknicken der Handgelenke das dir dein Gelenk unter Umständen sehr schnell übel nehmen kann, die Athrosebildung wird sehr stark gefördert.

Sportbild Leser/in Avatar von Desperado93
    Auch wenn man damit mehr drücken kann würde ich es angesichts der Risiken nicht machen. Denn falls die Stange mal aus der Hand rutscht kann man von erheblichen Schäden ausgehen je nach Gewicht natürlich. Ausserdem habe ich schlechte Erfahrungen mit geknickten Händen beim BD gemacht

lg Desperado93

nicht alles was "bequem" is und womit man "gut zurechtkommt" ist automatisch sinnvoll.

aber das is nicht der punkt.
    der punkt is, dass behauptet wurde, dass man mittels des "trottel-griffs" mehr drücken kann.
    was schlicht und ergreifend nicht stimmt.

ich nehm hier gar nix persönlich, ich bin nur genervt von der allgegenwärtigen dummheit und ignoranz.

Ich sags nochmal könntest du mir das bitte erläurten? Das würde mich nämlich interessieren.

Das Problem ist, wie ich es bereits erwähnte dass du hier aus deiner eigenen logik schlussfolgerst , findest dass es nicht ginge, hast aber einfach überhaupt keine Ahnung davon.
    Wie Dave Tate sagt " It is for advanced not for beginners" was sicherlich einer der Gründe sein wird warum du das nicht so recht verstehst.
    Das ist auch vollkommen okay so. Jeder fängt in dem sport mal an.
    Nur bitte bitte rede dann nicht so vorlaut daher und vermittele hier so ein selbst sicheres Wissen was nicht nur nicht vorhanden, sondern auch noch falsch ist. Stellst dann sogar noch andere erfolgreiche als Trottel da.
    Ich wette du hast in deinem Ganzen Leben noch nie dein eigenes Körpergewicht 10 mal gedrückt, redest hier aber von Grip techniken...herrlich wirklich.

Gesperrt
    Ich sags nochmal könntest du mir das bitte erläurten? Das würde mich nämlich interessieren.
    es ist so, weil ich sage, dass es so ist.

es ist so, weil ich sage, dass es so ist.

Wie jetzt aufeinmal doch nix mehr dazu zu sagen? Müsste doch einfachsein da es ja "trottelgriff" ist.

arm...

Gesperrt
    Wie jetzt aufeinmal doch nix mehr dazu zu sagen? Müsste doch einfachsein da es ja "trottelgriff" ist.

arm...
    ich sagte bereits alles was es zu sagen gab und ich wiederhole mich nicht gerne!