-
Ich habe zuviel Gewicht genommen und deswegen denke ich diese schwankungen gehabt.. trotzdem entwickelt sich meine brust schlecht..
Also mein TP
T1:
Brust 3Übungen/9Sätze
Bizeps 2Übungen/6Sätze
Trizeps 2 Übungen/6Sätze
T2:
Rücken 3Übungen/9Sätze
Schultern 2Übungen/6Sätze
Bauch 2Übungen/Sätze
T3:
Beine 1Übung/4Sätze
Waden 1 Übung 4Sätze
Montag T1
Mittwoch T2
Freitag T1
Samstag T3
Montag T2
Usw..
Ich bekomme noch nicht mal mein oberkörper aufgebaut deswegen lasse ich die beine noch etwas bei seite.. deshalb mache ich die beine auch nur am wochende.. Was haltet ihr dazu?
verbesserungsvorschläge?
-
Wie wäre es mit einer GK oder 2er für den Anfang?
-
Ich bekomme noch nicht mal mein oberkörper aufgebaut deswegen lasse ich die beine noch etwas bei seite.. deshalb mache ich die beine auch nur am wochende.. Was haltet ihr dazu?
wenn du nix aufbaust machst du irgendetwas grundlegend falsch.
mach einen GK oder 2er.
wenn du weiterhin be ideinem plan bleiben willst,
trainier maximal 3x die woche.
ohne genug erholungszeiten, baut man keine muskeln auf.
ohne genug kcal im übrigen auch nicht!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von 393Dima
verbesserungsvorschläge?
Wirf den Plan weg. WKM: Hört sich immer dämlich an als Antwort, zum Anfangen gibts aber nichts besseres.
Wegen der Schwankungen: Kann mit der Ernährung zusammenhängen. Wenn du an einem Trainingsplan praktisch keine KH zu dir genommen hast und vielleicht nicht richtig motiviert bist, dann leidet die Leistung schon mal drunter. Dazu kanns an der Übungsausführung liegen. Griffbreite, Spannung, Position der Schulterblätter, etc-etc.
Mach den WKM Plan mal 6 Monate und lese dich im Forum ein.
-
Men`s Health Abonnent
Der Bengel fragt alle 6 Wochen den gleichen Scheizz...
@TE: Ja du machst das alles ganz toll, mach so weiter wie es bisher läuft, dann klappt das schon irgendwie vielleicht irgendwann!
-
doch eigentlich hab ich schon was aufgebaut.. am rücken, arme aber an der brust sehr wenig.. vllt sollte ich eine brustübung raus nehmen?
Trainiere jetzt knapp 1 jahr..
-
Ich denke 2 mal die Woche Brust trainieren ist für dich einfach zu viel. Deine Brust braucht mehr Erholung, dein Körper kennt keine 7 Tage Woche, wenn Brust wirklich dein Schwachpunkt ist dann trainier sie jeden 5 ten. tag, erst wenn du mindestens das selbe Gewicht drücken kannst ist deine Brust genug erholt.
-
Sportstudent/in
oder er würde einen vernünftigen GK machen und schön gleichmässig aufbauen..
wenn ich schon nur Lese "Beintraining aussen vor lassen da der Oberkörper nicht genug wächst".. mit Beintraining wächst der schneller als ohne..
-
Ich habe gestern wieder weniger geschafft als sonst -.- das gewicht habe ich vor 5monaten gemacht!
also an der ernährung kanns nicht liegen.. esse jede 2-3stunden was und versuche soviel zu essen wie ich kann..
also den wkm plan hab ich mal ausporbiert.. hab aber mit splitt mehr erfolge gehabt..
würde ein 2er oder 3er aus passen? wennn ja gibs welche zu empfehlen?
ich hab mal gehört das hardgainer ein anderen tp brauchen? (ich bin ja einer -.-)