-
Nun, mein Kommentar zielt eher in die Richtung low-fat anstatt low-carb.
Und 50g Protein auf einmal ist Verschwendung, sofern es um die maximale Muskelproteinsynthese geht, dafür genügen bereits 20g netto Protein (plus Kohlenhydrate), sofern es ein Protein mit hoher biologischer Wertigkeit ist.
-
 Zitat von Defencer
wie viel Kohlenhydrate sollen es denn am tag sein? Hatte gerade eben ein Courdanbleau.., da steht drauf 18 gr Kohlenhydrate. Und ich habe mal gehört, 30 soll man am tag zu sicch nehmen, stimmt dann warscheinlich nicht ganz oder ?
Gibts für das Thema denn irgendwo n Zeitungsausschnitt oder so? Weil hier im Forum schreiben ja fast alle was anderes
sorry, aber du hast keine ahnung von ernährung. also lass am besten den gedanken an eine ad bleiben. ernähr dich sauber, mit einem leichten kcal+, trainier hart, mach deine paar cardioeinheiten die woche und zieh das mal eine zeitlang durch
-
 Zitat von Defencer
....Weil hier im Forum schreiben ja fast alle was anderes
Nein, das nennt man einfach Diskussion. Vielleicht solltest du dich aber wirklich erstmal grundlegend über richtige Ernährung informieren.
-
Discopumper/in
naja gut, ihr habt wohl recht. ich versuch mich denn mal weiter durch die verwirrenden Diskussionen im Internet durchzulesen . Danke
-
wenn du GEZIELTE fragen hast kannst sie gern stellen. hier werden sie geholfen.
nur bitte keine 08-15 fragen die man sich selbst beantworten kann mit etwas eigeninitiative
-
Discopumper/in
mach ich, danke
-
Ich hab Fat-Burner selbst noch nicht probiert und kann daher nichts über die Wirkung sagen, aber vielleicht hilft dir das Gewinnspiel hier weiter. Bin gerade beim surfen drüber gestolpert:
http://www.schnell-und-gesund-abnehm...ners-lipo-100/
5*1 Packung ist gar nicht schlecht finde ich!#popcorn
-
Discopumper/in
Dieses LiPo100 hat fast nur negative Bewertungen im Weg.
So jungs, ich hab mich mal weiter gebildet, beim Fitnesstraining. Also direkt nach dem Krafttraining 500 ml Wasser trinken, dann ungefähr 15-30 minuten später ein Eiweißshake â ungefähr 30 gramm. So und wenn ich das auch hinter mir habe, dann esse ich ungefähr 1 Stunde später (sofern nicht nach 20 uhr) nochmal ordentlich Kohlenhydrate, also Nudeln, Kartoffeln, Reis, UND Eiweiß also Quark oder sowas dazu.
Ist das jetzt richtig? #popcorn
-
trink den shake direkt nach dem training, dürfte praktischer sein.
du kannst, musst aber nicht, schnelle kh zu dir nehmen (dextro, malto, reiswaffeln, toast). ca eine stunde danach eine kompl. mahlzeit aus eiweiß, kh, moderaten guten fetten. auch wenns nach 20uhr ist. in der diät brauchst du dir hier ja keine 100g kh zu geben. aber vielleicht sowas wie erbsen, bohnen
-
Discopumper/in
 Zitat von H_D
trink den shake direkt nach dem training, dürfte praktischer sein.
du kannst, musst aber nicht, schnelle kh zu dir nehmen (dextro, malto, reiswaffeln, toast). ca eine stunde danach eine kompl. mahlzeit aus eiweiß, kh, moderaten guten fetten. auch wenns nach 20uhr ist. in der diät brauchst du dir hier ja keine 100g kh zu geben. aber vielleicht sowas wie erbsen, bohnen
Danke, magst mir noch kurz erklären warum keine dextrose direkt nach dem training notwendig ist? soll ich nicht dafür sorgen dass meine speicher wieder "schnell" voll sind? also durch schnelle carbs (Traubenzucker)
Oder der traubenzucker direkt danach das abnehmen?