
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von TomatenSuppe
Mal weglassen und beobachten was passiert!
Wird gemacht
-
BBszene kennt mich
Würde auch raten vor dem Training mal nichts zu nehmen/essen, schon garnicht ein Whey.
Da hat bei gewissen Personen der Magen einiges zutun und dementsprechend braucht der auch eine Menge Blut zum Arbeiten.
Das wird ihm aber dann beim Muskeltraining wieder entzogen und dann kann es zur Übelkeit kommen.
Aber klar, Nervensystem und Kreislauff spielen da bei Anfängern auch oft mit. Ich kann mich erinnern, dass ich als Anfänger manchmal 20min in der Umkleide saß, weil mir so schlecht war. Das legt sicher aber mit der Zeit.
-
Sportbild Leser/in
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Desperado93
@ Kleberson: Whey nach dem Training erst. Hatte ich vergessen dazuzusagen  Aber eigentlich müsste es doch i.o. sein wenn er 1 Stunde vorher was isst oder ? Und mit leerem Bauch zu trainieren is auch nicht so prall... geht mir zumindest so. Werden mal an Essen und "Essenszeit" variieren  Danke an alle ! Und hoffe er wird sich mit der Zeit dan gewöhnen bzw sein Körper 
Ging mir ganz am Anfang auch so.
Aber mit höheren Gewichten kam dann die Übelkeit.
Wenn ich 2h vorher esse und dann als erste Übung schwer hebe muss ich kämpfen, damit ich alles drin behalte, genauso, beim beugen.
-
Sportbild Leser/in
-
Men`s Health Abonnent
Drogen? Ist eine ernst gemeinte Frage.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von MajPay
Drogen? Ist eine ernst gemeinte Frage.
Wieso fragt mich das meine Mum auch über meinen Bruder Spaß beiseite: Wäre mir nicht bekannt. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Bruder und er erzählt mir auch vieles. Generell eher ruhig und vernünftig also bin ich mir relativ sicher, dass er keine nimmt. Alkohol trinkt er am WE gelegentlich aber unter der Woche hat er ja dasselb Problem. Auch kein Raucher 
Lg
-
Einfach mal kotzen, dann gehts wieder besser. Ist jedenfalls bei mir so.
-
 Zitat von new1995
Einfach mal kotzen, dann gehts wieder besser. Ist jedenfalls bei mir so.
auf dauer nicht gerade sinnvoll
-
Eisenbeißer/in
Wenn sich nichts finden lässt, habe ich immerhin einen kleinen "hoffnungsvollen Ausblick" nämlich: Das wird sich mehr oder weniger von selbst erledigen, mit der wachsenden KONDITION. Als ich nach 1 Jahr Trainingspause wieder anfing, ist mir spätestens immer an der Beinpresse übel geworden. Und jetzt mache ich einen Set WDH Kniebeugen von 15 min und es passiert sich gar nix mehr.
Ähnliche Themen
-
Von sLiiDer im Forum Anfängerforum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 29.10.2007, 09:48
-
Von mahdi im Forum Klassisches Training
Antworten: 35
Letzter Beitrag: 03.05.2007, 16:15
-
Von SuperBizeps im Forum Anfängerforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 14.01.2007, 16:05
-
Von Redwing_Rocket im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 21.09.2006, 13:52
-
Von MartinGaisbauer im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 31.05.2004, 18:39
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen