Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Post halt mal nen EP + Grundumsatz und alles relevante, so kann dir keiner helfen.

Sportbild Leser/in Avatar von supportplus
    Vergiss Hardgainer, da kannst du auch Zuckerwasser saufen wie n Esel.

Wenn du selbst schreibst dass du weißt was du essen musst, dich aber trotzdessen falsch ernährst erklärst du dein Problem doch von selbst.

BB-Schwergewicht
    aufschreiben was und wann du genau isst (mit nährwerten!).
    du brauchst auch fett zum zunehmen.
    die stickies schon gelesen?

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Bei deinem Körpergewicht solltest du alles fressen was nicht bei 3 auf den bäumen ist.
    vergiss die Märchen von fettfrei Aufbauen und auch deinen gedankengan erst 10kg zuzunehmen und dann mit 75kg zu diäten. Was soll denn da übrig bleiben?

Nimm dir vor mal 90+ oder 100kg zu wiegen und dann zu definieren. Selbst da bleibt nicht mehr viel übrig und du hast dann im günstigen Falle 85kg auf 1,80m welche sehr gut ausehen.
    Um 100kg zu wiegen musst du auch essen wie jemand der 100kg wiegt, ganz einfach. Vergiss die Märchen von kcal zählen und Co. Du wirst etwas Fett aufbauen, weil es nunmal nicht anders geht.

Halte es so einfach wie möglich.
    In den Grundübungen jedes Jahr um 20-30kg stärker werden und fressen was das Zeug hält. Wenn du richtig trainierst kannst du ganricht fett werden.

Hau dir auch ruhig fast-food rein und jeden Tag 1kg Fsich oder Fleisch plus Kartoffeln/Reis und Gemüse. 2-3 Shakes am Tag mit Öl + Nüsse und alles was schmeckt und Dampf gibt. Der User supportplus hats in exdtremer form ja schon geüostet.
    Für dich gibt es nichts was verboten ist, ist doch geil. Du musst dich nur von dem Gedanken befreine bzw. dir klar sein ,dass es Muskelaufbau in trockener Sixpack-Fom natural sehr sehr sehr selten bis nicht gibt.

Millionen Menschen würden dafür töten, also um zu fressen was geht ohne auszusehen wie ein Teller bunte Knete. Das können aber nunmal nur ernsthaft trainierende Bodybuilder und gerade Anfänger mit deiner Ausgangslage bzw. dem Stoffwechsel eines Reaktors schon zehnmal.

Es traut sich nunmal aber heute in der zewit von MensHealth Covermodel und Justin Bieber und Twilight-Dürrharken niemand mal richtig zu fressen und zu traineiren, obwohl es Fakt ist, dass das der beste Weg ist.
    Nein statt dessen wird lieber versucht mit Verzicht auf Carbs und verbotenen Bananen am Abend (das war der geilste Post des Jahres ) und kcal-Zählen mit drei Stellen hinter dem Komma und mit der Theorie lieber nur 1kg Muskeln in 5 Jahren dafür aber nur 1% mehr Körperfett und ständig wechslenden Übungen und Supps für m200€ im Monat und ja kein Mc Donalds sodnern nur reis mit Pute ohne Soße im Eiltempo vom Stargewicht 65kg die Schallmauer der 67kg zu durchbrechen.

Und dann wird aus Verzweiflung zur Gynokeule gegriffen weil ja die schlechte Genetik alles schuld ist und man nicht nach 2 Jahren 20kg trocken aufbauen kann.

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied aber als Warnung an die User hier: Wenn ich sehe, dass jemand in einem Thread wo der Ersteller 65kg wiegt, mit Empfehlungen wie Ernährungsplan und kcal-Zählen und Diäten usw. umher geworfen wird, dann ist der schneller Zu als ihr in eurem Kaloma.Rechner euren Namen eingetragen habt.Es ist traurig genug, dass Land und Leute heute alle Märchen der Suppindustrie glauben und jeden tag verzweifelte Kinder zur Gynokeule greifen, weil irgendein verblödeter Studiohengst die komplette Gehirnwäsche durchgezogen hat.
    Stattdessen sollte man einfach mal Biss und Willen zeigen und auch auf einen kleinen Verzicht (ebne auf Körperfett unter 10%) bestehen und dann die geile Zeit des Fressens, Trainierens , Spaß habens, Sex haben (was mit 13% Körperfett deutlich besser geht als mit 9%!), saufen (geht auch besser), party machen (auch besser, weil der Einklang mit dem Körper sehr anziehend wrikt) und wieder Fressen und Traineiren genießen. Gibt doch keinen schöneren Lifestyle. Warum sich den dann mit Rechenspielen und Rumgrübeln usw. verderben.
    Es ist ja auch nicht so, dass man fett wird. Mit einem Körperfettgehalt von 12-15% sieht man immer noch gut aus bzw. kann man Bauchmuskeln erkennen, aber soweit muss man schon verzichten können und dann klappts auch mit dem Muskelaufbau und der Nachbarin.

60-kg-Experte/in Avatar von carl w.
    schöner beitrag, endlich mal einer der sagt wie es is

Eisenbeißer/in Avatar von /MARKUS\
    Dem ist nichts hinzuzufügen!

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von /MARKUS\
    Dem ist nichts hinzuzufügen!

Doch!

Ich hätte von kleberson eine genauere erklärung was beim sex besser wird.

Vielleicht kann ich ja meiner frau wieder hoffnung machen.

sorry für ot kollege.........