-
es mag vielleicht etwas unkonventionell klingen, aber manche machen es so, dass sie die verschiedenen griffvarianten bei klimmzügen (oder auch lat-zug) ausprobieren und dann sich dann für die entscheiden, die sich am besten "anfühlt".
andere wiederum gehn sogar soweit, dass sie griffart von zeit zu zeit wechseln!
-
ich mach den ersten satz im og, den zweiten im ug und den dritten dann wieder im og....
-
Solche krassen Leute solls also geben ??! Völlig verrückt ...
Ich woll halt mal fragen, da ich WKM-plan mache und da steht ja explizit, dass man KZ im UG machen sollte
Werden denn bei den Hammergriff-KZ andere Muskelgruppen beansprucht (bzw stärker) als bei breiten oder oder UG?
Gruß
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
es mag vielleicht etwas unkonventionell klingen, aber manche machen es so, dass sie die verschiedenen griffvarianten bei klimmzügen (oder auch lat-zug) ausprobieren und dann sich dann für die entscheiden, die sich am besten "anfühlt".
andere wiederum gehn sogar soweit, dass sie griffart von zeit zu zeit wechseln! 
neee, mach ke faxe...echt jetzt???.... ...
lol , sorry, das musste jetzt sein, aber ich weiss was du damit meintest, vielleicht mal
was " ausprobieren"...
-
Soll auch Leute geben die nicht 1 Klimmzug hinbekommen,egal mit welcher Griffart.
-
 Zitat von HomerSimpsonY
Soll auch Leute geben die nicht 1 Klimmzug hinbekommen,egal mit welcher Griffart.
genau das trifft auf mich zu , da ich einfach noch zu viel fett auf den rippen habe
-
Deswegen wird man aber durch Latziehen nicht besser bei Klimmzügen. Einfach immer welche machen. Pause, wieder welche machen.
-
 Zitat von Hiroshige
Deswegen wird man aber durch Latziehen nicht besser bei Klimmzügen.
Dafür bin ich durch Klimmzüge besser geworden beim Schwimmen.
-