-
Keine guten Trainingserfolge
Guten Tag alle miteinander,
Ich stellle mich kurz vor:
20 Jahre alt
1.80 m groß
82 Kg
Im Training seit 5.5.2009(natural)
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe das gefühl ich entwickel mich nicht richtig,trotz regelmäßigen trainings.(bin ca 4 mal die woche im fitnessstudio,streng nach plan und achte auf saubere ausführung und abwechslung bei den übungen für den jeweiligen muskel)
Natürlich achte ich auch auf meine Ernährung.
Als ich damals angefangen habe zu trainieren wog ich ca 87 kg mit sehr hohem KFA.Der ist mittlerweile stark gesunken,und es ist mittlerweile alles an meinem körper straff und trocken ausser mein bauch und ich muss sagen ich bin zufrieden,aber nicht komplett,da ich sehr viele leute kenne die nichtmal solange wie ich trainieren aber einfach ein 100 mal besseren körper haben als ich.Natürlich könnte ich mir auch vorstellen das die einfach gestofft haben,aber da werde ich keine gewissheit erlangen können,da das keiner von besagten leuten zugeben würde.
Letztens meinte einer meiner Kumpels sogar "Hey Tony,seit ich dich kenne,seit 2 jahren bist du am pumpen was geht man,egtl müsstest du so ein ochse sein,trainier mal gescheit"
und sowas darf ich mir öfter anhören.Könnt euch bestimmt vorstellen, dass das echt auf die nerven geht.
Habe daher diese Woche mich für die dauereinnahme von kreatin und bcaa's entschieden,3 kreatinkuren liegen schon zurück.
Habe auch ein kleines defizit am Bizeps nehme ich mal an,habe damals angefangen mit bizeps curls 10Kg,bin mittlerweile erst bei 15 kg bizepscurls angelant..
Was sagt ihr dazu?
& könnt ihr mir vllt helfen?
Grüße alle in diesem Forum,
Tony