Zitat Zitat von kleberson

Sau geil. Professoren können nicht der Grund sein aber die Gene. Wette 100€ das es nicht an den Genen liegt bzw. willst du garnicht wissen wie viele Anfänger deine Professoren mit ihren tollen Studien and Federballspielern schon auf dem Gewissen haben. Die haben mehr Anfänger mit Studien, Ratschlägen, EMG-Messungen, neuen Übungen und Ernährungsempfehlungen in die Verzweiflung und den Muskelschwund getrieben als die Kirche zu ihren Glanzzeiten.

Man kann schon fast sagen: Desto weiter du dich von Professoren und schlechten Büchern/Studien/Apothekenblättchen aufhälst desto größer wird dein Erfolg sein. Hört sich har tan, ist aber leider so und die Praxis beweist es immer wieder aufs neue. Wie sehen denn deine Professoren aus? Haben die schonmal mehr als 95kg gewogen?

Was sind denn deine Leistungsdaten in KB, KH und KZ, Dips usw?
Wen interessieren die 15kg im Bizepscurl?
Warum wechselst du ständig die Übungen oder was meinst du mit Abwechlsung bei den Übungen?

Ich wechsel die übung für denselben muskel zb sieht der erste tag meines trainingsplans folgendermaßen aus :

MO
Bankdrücken ( 70 kg) 3 sätze a 10 wiederholungen
Fliegenden (12kg) 3 sätze a 10 wiederhlungen
Schrägbankdrücken (60 kg) 3 sätze a 10 wiederholungen(OPTIONAL MIT LANGER STANGE ODER KURZHANTELN)
cable cross
seitheben
Curls Stehend (optional konzentrantionscurls sitzend)
Kabelzug mit seil von unten für den bizeps

dips mache ich natürlich auch,ich arbeite mit 3 sätzern a 10 wiederholungen in jedem bereich