-
Eisenbeißer/in
Nach einem Jahr Grütze trainieren hast du dir aber noch keine "solide Grundlage" für einen 3er antrainiert. Ich pers. denke immernoch, dass ein GK bei dir vollkommen ausreicht (die sind nicht nur für totale Anfänger), aber wenn du unbedingt nach einem Split trainieren willst, mach doch einen 2er.
 Zitat von lebel
Irgendwie ist das hier echt ein ****** fourm,es wird sich hier über einen lustig gemacht und man soll ellen lange Texte lesen,dann kann ich mir auch einen Plan alleine zusammen stellen und brauche euch nicht wenn ich alles selber machen soll
Die ellenlangen Texte musst du so oder so lesen, auch wenn wir sie dir komplett neu schreiben würden. Sitzt denn nicht der kleinste Funke der Mündigkeit und Mut zum eigenen Verstand in dir im Bezug aufs Training?!
Wenn du uns nicht mehr brauchst, ist das Bildungsziel erreicht.
-
 Zitat von lebel
Ich sehe das so das ein Gk Plan für einen totale Anfänger ist...da ich mich nicht als Totalen Anfänger sehe da ich schon eine Solide Grundlage für richtiges BB gebildet habe
Du machst keine Beine. Keine Kniebeugen. Kein Kreuzheben. Wo sollen da solide Grundlagen für richtiges BB gebildet worden sein? Bißchen Discopumpen, mehr hast du doch bisher nicht gemacht. Entweder du nimmst das an, was man dir hier im Forum sagt, oder du lässt es sein und trainierst dir weiter stumpf deinen Schwachsinnsplan zusammen. Über das Forum braucht man jedenfalls überhaupt nicht herzuziehen, wenn man so offensichtlich keine Ahnung hat wie du...
-
ok ich habe mich an einen neuen 3er Split gemacht mit Beine !
Tag 1:
Bankdrücken 3 x 8 Wdh.
Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh.
Cable-Cross 3 x 12 Wdh.
SZ-Curl 2 x 12 Wdh.
Scott-Curl 2 x 12 Wdh.
Wadenheben sitzend 4 x 12 - 15 Wdh.
Tag 2:
Schulterdrücken 3 x 8 Wdh.
Seitheben 3 x 12 Wdh.
Kniebeuge 4 x 8 Wdh.
Beinpresse 4 x 8 Wdh.
Beinheben 3 x 12 - 15 Wdh.
Crunches 3 x 12 - 15 Wdh.
Tag 3
Klimmzüge
Latziehen vor die Brust (beiter Obergriff) 4 x 8 Wdh.
LH-Rudern vorgebeugt 4 x 8 Wdh.
Gestrecktes Kreuzheben 4 x 6 Wdh.
French-Press 3 x 12 Wdh.
Cable-Pushdowns 2 x 12 Wdh.
Wadenheben stehend 4 x 12 - 15 Wdh
-
Discopumper/in
weisste was, trainier einfach mit deinem "tollen" plan und lass uns in ruhe
-
hab mal ein bisschen Respekt kleines Blach
-
Eisenbeißer/in
Sagmal was willst du hier eigentlich, wenn du unsere Ratschläge für Blödsinn hälst? Offensichtlich hast du kein Vertrauen in die Szene, daher versteh ich auch nicht, warum du trotzdem deinen TP von uns bewerten lassen willst...
-
tut mir Leid aber ich lasse mich einfach nicht von irgendwelchen Leuten hier dumm anmachen
-
 Zitat von lebel
tut mir Leid aber ich lasse mich einfach nicht von irgendwelchen Leuten hier dumm anmachen
Manche Leute wollen halt nicht einsehen dass sie keine Ahnung haben und fühlen sich deswegen angemacht. Kann man wohl nix dran ändern nimm entweder das an, was du gesagt bekommst, oder heul rum und trainier weiter den größten Schwachsinn zusammen...
-
Dann sagt mir was zwecks Tp und ich nehme es auch an
-