-
75-kg-Experte/in
ist das jetzt nur nen gerücht, oder bekommt man grundsätzlich solche pläne vorgegeben von den studiobetreibern?
bekannte von mir die bei mcFit unterwegs sind haben mir ähnliches erzählt,...
einige von denen waren wenigstens schlau genug hier mal rein zu schauen
find das schon ziemlich heftig, was sich da als trainer hinstellt
mfg
-
Eisenbeißer/in
Die "Trainer" in Fitnessstudios sind in erster Linie Verkäufer. Soweit ich weiß wird einem Trainer fast nichts über Übungsausführungen o.Ä. beigebracht, dafür umso mehr über Wirtschaft.
Bei McFit bekommen sie wahrscheinlich nur diese "McFit-Prinzipien" eingeprügelt.
-
Aber ihr wisst schon, dass das mein erster plan ist?
Sollte ich nicht erstmal mit maschinen und vielen wdh anfangen für die muskeln und gelenke?!
-
75-kg-Experte/in
so und nicht anders ^^
und dann bekommen gescheite eisenfresser kommentare zu den ohren wie bereits hier sehr amysant zur schau gestellt
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=138841
traurig traurig
 Zitat von NickTrick
Aber ihr wisst schon, dass das mein erster plan ist?
Sollte ich nicht erstmal mit maschinen und vielen wdh anfangen für die muskeln und gelenke?!
nein, genau das ist ja das was falsch ist, ... wie bereits tausendmal geschrieben und auch tausendmal bewährt ist ein GKP mit eben jenen "grundübungen"
das ist ja das problem, dass viele leute nicht glauben können, dass bei der ganzen sache hier, am anfang, weniger mehr ist ...
gibt einige richtig gescheite beiträge zum thema: anfänger & co.
super aufgelistet, trainigspläne, ernährungstipps etc.
-
75-kg-Experte/in
am anfang machen grundübungen sinn.
du kannst vielleicht maschinen mit sehr leichtem gewicht oder gar keinen nutzen um den bewegungslaublauf zu lernen, was auch nur bedingt möglich ist weil maschinen eben diesen sehr sehr stark einschränken.
mach auf jeden fall grundübungen nur mit der hantelstange um die bewegung zu lernen.
meine empfehlung: lies bücher. bücher bücher bücher. da gibts zu jedem thema und zu jeder frage ne antwort. einfach mal bei amazon durchschauen.
dazu die sticky threads hier, da wird dich geholfen
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Deed
meine empfehlung: lies bücher. bücher bücher bücher. da gibts zu jedem thema und zu jeder frage ne antwort. einfach mal bei amazon durchschauen.
Ein für die meisten Anfänger sehr gefährlicher Tipp!
-
75-kg-Experte/in
hat doch hier alles was er braucht ,... und obendrauf kompetente ansprechpartner, muss ja nicht gleich seine geldbörse schmal machen