Weil es den Anschein hat als würdest du für andere trainieren, um denen zu imponieren. Das geht nicht lang gut, woher willst du denn dauerhaft deine Motivation herholen? Du lebst dein Leben ja wohl nicht für andere sondern solltest deine eigenen Ziele haben an die du hinarbeitest. Es ist schließlich dein Leben und du lebst es nur einmal, also mach was draus!

Der Sieger vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen.
Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute.

Dein Leistungsstand zeigt, dass du noch Anfänger bist, übertreib es also nicht mit dem Gewicht, lern erstmal richtig zu koordinieren und den Ziel-Muskel zu treffen, ansonsten machst du mit dem Maximalkrafttraining mehr kaputt als dass es dir was nützt.
Ihr habt da was falsch verstanden, ich habe doch die Motivation trainieren zu gehen, für mich sind nur die 100kg ein Meilenstein, ist doch quatscht das ihr denkt wenn ich die 100 mal drücke das ich dann keine Motivation mehr hätte, es ist doch legitim sich Ziele zu setzen die 100kg sind so oder so mein Ziel. Ohne Wette würde ich auch versuchen wollen die 100kg 2012 zu drücken!

Wenn ich die 100 mal drücke dann ist mein nächstes Ziel das doppelte meines Körpergewichts zu drücken, aber mein aller erstes Ziel ist Bodybuilding einen guten Körper aufzubauen, das ich höhere Kraftwerte bekommen will ist mein sekundäres Ziel.