schwachsinn, weg damit profis-max.versuch-kein thema du aber nicht!
Zitat von kmungo schwachsinn, weg damit profis-max.versuch-kein thema du aber nicht! kA wie man auf die idee kommt einen Anfänger zu einen Gürtel zu raten. Warum dann nicht gleich fürs Beugen noch Bandagen, und zum Drücken ein Drückershirt?!? ( Oh man.... das Forum kostet Nerven... )
"Find What You Love and Let It Kill You!"
^^ Naja ok dann weiß ich ja bescheid danke @ -theANIMAL- : Ja das wurde einem bei den Links in den Stickies geraten, wo die ganzen Übungen erklärt werden ^^ Gruß
Zitat von Betchem ^^ Naja ok dann weiß ich ja bescheid danke @ -theANIMAL- : Ja das wurde einem bei den Links in den Stickies geraten, wo die ganzen Übungen erklärt werden ^^ Gruß Welchen Link genau??
-theANIMAL- ( Oh man.... das Forum kostet Nerven... ) ruhig bleiben wir anfänger holen uns immer irgendwelche flauseln in den kopf und dafür sind wir ja hier und wie schon gesagt --> gürtel, für uns nicht notwendig
Zitat von -theANIMAL- Welchen Link genau?? http://www.juniorbodybuilding.net/training/rucken.html Aber du hast recht, da war von einem Gürtel auch nur bei hohen Gewichten gelsen. Hab mich wohl verlesen.
Zitat von Betchem ^^ Naja ok dann weiß ich ja bescheid danke @ -theANIMAL- : Ja das wurde einem bei den Links in den Stickies geraten, wo die ganzen Übungen erklärt werden ^^ Gruß Wenn die hose nicht hält brauchst du nen gürtel
Foren-Regeln
Lesezeichen