-
Ich habe leider noch nicht so viel ahnung davon, wieviel verkraftet denn der trizeps z.b.... Danke für die Antworten schonmal
-
 Zitat von 44Atze44
Ich habe leider noch nicht so viel ahnung davon, wieviel verkraftet denn der trizeps z.b.... Danke für die Antworten schonmal
Eine schwere drückende Übung, sollte bei deinem Trainingsstand ausreichen
-
Discopumper/in
mach mal maximal 6 Sätze für Bi- oder Trizeps, wenn nicht sogar 4 reichen höchstens 1-2 verschiedene Übungen dann. Und wenn du in unbedingt nach nem 3er trainieren willst sieht die Aufteilung so aus:
1.Tag
Brust / Vordere u seitliche Schulter / Tri- oder Bizeps
2.Tag
Beine NUR Beine !!!!
3. Tag
Rücken / Hintere Schulter / Bi- oder Trizeps
viel Erfolg !
-
Discopumper/in
 Zitat von Maicon
. Und wenn du in unbedingt nach nem 3er trainieren willst sieht die Aufteilung so aus:
wird er aber nicht machen, wenn er auf uns hört
-
Hehe, okay ich danke euch allen, habe mir jetzt den WKM Plan durchgelesen und finde ich echt interessant.
Werde es auch so machen. mit der ernährung muss ich mal gucken, dazu kam ich noch nicht.
Aber mal ne andere frage, was haltet ihr von einem Trainingstagebuch? führt ihr eins?
-
PS: Was bedeutet WKM? Na wer weiß es?
-
 Zitat von 44Atze44
PS: Was bedeutet WKM? Na wer weiß es?
So ziemlich jeder außer du 
Nur so als Tipp, geh mal in den Bereich "Klassisches Training" und schaue bei den "Wichtig makierten Threads" :P
-
Zitat von :'D
Nur so als Tipp, geh mal in den Bereich "Klassisches Training" und schaue bei den "Wichtig makierten Threads" :P
Sry aber ich habe nichts gefunden.
-
Discopumper/in
 Zitat von 44Atze44
Hehe, okay ich danke euch allen, habe mir jetzt den WKM Plan durchgelesen und finde ich echt interessant.
Werde es auch so machen. mit der ernährung muss ich mal gucken, dazu kam ich noch nicht.
Aber mal ne andere frage, was haltet ihr von einem Trainingstagebuch? führt ihr eins?
ja, für jeden trainingstag eine excel datei, die dann mit den gewichten und der wiederholungsanzahl gefüllt wird