-
Hallo zusammen,
danke für euer Feedback. Das mit den Bauchübungen und den Dips werde ich beherzigen. Stimmt: soweit in die Zukunft habe ich noch gar nicht gedacht, allerdings bin ich am Ende des Zyklus dann wirklich ewig beschäftigt!!
Ich mach jetzt mal einen Zyklus bis zum Ende und entscheide dann wie´s weitergeht. PITT ist ja auch noch eine recht interessante Alternative!
Beste Grüße,
dvdjimmy
-
Eisenbeißer/in
genau einfach mal machen, wirst ja selber schnell merken wie gut oder schlecht es funktioniert!
Mach am besten vorher nachher Fotos und Daten etc. da kann man schön die Ergebnisse sehen
viel Erfolg
-
Hi zusammen,
soweit trainiert es sich ganz gut nach HST! Besten Dank an dieser Stelle auch nochmals für euren Input.
Eine kleine Frage habe ich allerdings noch bezüglich der Kombination aus Ausdauersport und Krafttraining. Momentan trainiere ich jetzt alle 2 Tage nach HST. An den Zwischentagen gibts dann immer ne Ausdauereinheit (entweder joggen oder Spinning!). Kann ich trotz den Ausdauereinheiten Muskeln in geeignetem Umfang aufbauen oder wird das prinzipiell nicht wirklich funktionieren?
Meines Wissens nach werden es bestimmt keine Muskelberge werden, allerdings sollte doch eine beträchtliche Portion antrainiert werden können, oder?
Beste Grüße,
dvdjimmy
-
Eisenbeißer/in
Das sollte sich nicht wirklich negativ auswirken, solange du genug isst.
Im Gegenteil, Herz-Kreislauf-Training kann sich positiv auf deine Leistungen im Kraftsport auswirken.