Hallo. (viele Fragen, aber ich bin für Antworten dankbar.)
Ich werde morgen mit 912 HST beginnen.
Die Ernährung plane ich spontan immer einen Tag vorher.
Meinen Berechnungen zu Folge werde ich ein Defizit von 2000-2500 kcal (epoc nicht mit berechnet) halten, wenn ich das so aushalte. Ist dieses in Ordnung ?

Ich würde den OriginalPlan für 912HST auf myogenic übernehmen, jedoch würde ich das Volumen nicht so niedrig beginnen. Ich habe es folgendermaßen vor:

Kniebeuge (30)
Beinstrecker (20)
Wadenheben (35)
Klimmzüge neg. (30)
Klimmzüge LS (2, MV)
Rudern (30)
Dips (35)
Shrugs (35)
Seitheben (35)
Military Press (35)
Bizeps (30,ss)
Trizeps (30,ss)
Bauch(ss)

Ist das so in Ordnung ?

Frage zu Klimmzügen negativ:
- Wie genau führt man sie aus ? Ich gehe hoch mit Beinhilfe, und lass mich dann langsam runterhängen oder versuche ich mich, bis zum MV oben zu halten, also wie bei Loaded Stretchin, nur von oben beginnend ?
- auf myogenic steht : "Außerdem kann man Zusatzgewichte jenseits des 1RM verwenden, wenn man die konzentrische Bewegungsphase mit Beineinsatz erleichtert."
Bedeutet das also, dass man sich schon auch etwas hochziehen soll ?
- Beginne ich in 912 HST direkt mit Zusatzgewicht für die negativen Klimmzüge, also jenseits des 1 RM ?
- Soll man die neg. Klimmzüge auch clustern oder durcharbeiten am Stück, also das alte Satzdenken anwenden ? ist wahrscheinlich überflüssig die Frage
- Bezieht sich in der Grafik hier http://www.myogenic.de/gfx/912HST.gif bei neg. Klimmzügen 70 kg, also das 1 RM auf die negative Ausführung oder die ganz normale Ausführung wie bei den aderen Übungen auch ?

zu Stripsets:
ich nehme ein Gewicht, dass ich bis 2 WDHs vor dem MV ablege und erniedrige und dann mit dem neuen Gewicht weitermache usw usf, korrekt ?

Supersätze:
Ich laufe bloß von der einen zur anderen Übung, wenn die einzelnen Cluster fertig geworden sind, right ? Dabei ist nicht wichtig, dass es antagonistische Supersätze sind?

- Sollte ich sonst noch irgendetwas beachten, was man zu den häufigen Fehlern zählen könnte ?
- Tabs nehmen ? Also nur legales Zeug.

Ich weiss, es sind viele Fragen, und ich mache das jetzt spät , kurz vor dem Zyklus.
Danke schonmal für die Antworten auf meine Fragen.[/b]