-
Sportstudent/in
der bogen ist schön sichtbar den du beim Bankdrücken machst! sieht net verkehrt aus!
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
-
75-kg-Experte/in
versuch beim bankdrücken die arme nicht ganz durchzustrecken.. ist nur eine zusätzliche belastung für die gelenke
-
Sportstudent/in
 Zitat von ArminvonGemeinde
versuch beim bankdrücken die arme nicht ganz durchzustrecken.. ist nur eine zusätzliche belastung für die gelenke
Quatsch, im Gegenteil: Unter Spannung und kontrolliert über den vollen Bewegungsradius zu trainieren ist sogar gesünder für die Gelenke als eine verkürzte ROM.
Wurde aber schon zigfach, u.a. von lupus in einem seiner Blog-Beiträge, ausgeführt.
-
Sportbild Leser/in
@all: Danke . Da ich ja evtl KDK Ambitionen habe, drücke ich mal lieber die Hantel ganz durch . Schulter gehts mittlerweile wieder besser, hatte mich wohl nur verlegen. Evtl trainier ich morgen wieder, wenn sie nicht nochmal aufmuckt.
-
xxl in ER oder?
geiles studio, war ich auch mal drin und überleg schon lang wieder rein zu gehn
-
Sportbild Leser/in
@mephistoo: Jo trainier im XXL in Erlangen, is schon ganz gut dort.
Training Fr:
Kreuzheben 85kgx5 95kgx5 105kg 3x5
Klimmzüge UG 5kg PITT 20Wdh4:30
Ruder Maschine 87kg PITT 20Wdh@3:00
Bizeps KH alternierend 17,5kg 20Wdh@3:50
Habe heute vorsichtshalber aufs Schultertraining verzichtet...
Beim KH komm ich langsam wieder in die Technik rein, Spannung im unteren Rücken kommt langsam wieder. Klimmzüge wollt ich eigentlich nen Video machen, hab dann aber 5min die Decke gefilmt xD. An der Rudermaschine habe ich meinen Griff geändert -> weniger Hebel, von daher weniger Gewicht genommen.
Morgen gibts nen Gewichtsupdate, Gruss
-
 Zitat von BaschtlB
Quatsch, im Gegenteil: Unter Spannung und kontrolliert über den vollen Bewegungsradius zu trainieren ist sogar gesünder für die Gelenke als eine verkürzte ROM.
Wurde aber schon zigfach, u.a. von lupus in einem seiner Blog-Beiträge, ausgeführt.
Jop
Immer schön nach jeder WH die Arme durchstrecken und mit gestreckten Armen erstmal 2 Sekunden ausruhen......
-
hey slayer
machst du regelmäßig übungen für deine rotatorenmanschette?? würde ich dir empfehlen, gerade die außenrotatoren, oftmals der grund warum die schulter schmerzt in sachen bankdrücken. und auch wichtig: oberer anteil des trapezius 
grüße ausm frankenland
-
Sportbild Leser/in
@trustingblind: Ja ich wärme meine Rotatoren eigentlich vor jedem Training auf.
Ich glaube die schulterschmerzen kamen daher, weil ich mich in der Nacht dumm verlegen hatte. Aber hat sich ja alles schon wieder beruhigt 
Gewichtsupdate 3.Woche (Vorwoche):
Körpergewicht: 93kg (+0kg)
Bauchumfang: 85cm (+0cm)
Brustfalte: 10mm (-1mm)
Bauchfalte: 18mm (-2mm)
Oberschenkelfalte: 15mm (-3mm)
Nährwerte pro Tag:
Kalorien: 2664kcal
Fett: 67g
Kohlenhydrate: 245g
Protein: 260g
Bin mit der Gewichtsentwicklung sehr zufrieden, hatte echt grosse Angst, dass das Gewicht nach der Diät wieder schnell hochgeht. Die Abnahme in der Flatenmessung liegt natürlich noch alles in der Messtoleranz, mal schaun wie sich das so entwickelt. Das mit dem mehr Essen is irgendwie gar nicht so einfach, wobei die Kalorien sich jede Woche ja um 100kcal erhöht haben , versuch noch mehr zu essen xD
Gruss
-
Dein Ergebnis ist echt überraschend.. Ich bin 1.86m und wiege 109 KG. Mein Ziel ist es auf 85 KG zu kommen, würde gerne wissen, was für eine Sportart bzw. welches Gerät du dafür genutzt hast und wie dein Ernährungsplan dafür aussah.
Würde mich auf ein Feedback freuen 
Mfg erhan76