-
-
Sportstudent/in
..du müsstest schon aufschreiben wie dein 2er konkret aussieht
-
Discopumper/in
-
Hey, danke schonmal für die Antworten, sry klar schreib ich euch noch den plan auf 
Vorneweg ist zu sagen, dass ich meistens variiere:
TE1
Brust:
Bankdrücken (meistens 2 Übungen, also negativ oder "normal" halt, manchmal auch an so einem Gerät, weiß nich wie sich das genau nennt, aber soozusagen schrägbankdrücken, aber mit "befestigten" gewichten)
Butterfly
Kurzhantelbankdrücken
Beine:
auch bei Beinen varriere ich, also meistens Beinpresse oder so ein gerät wo man die Beine so "nach oben" macht, also im sitzen immer, für dich Oberschenkel ne übung
Bizeps:
Scott Curls
Einzeln am Kabelzug
Nacken:
entweder mit der SZ stange oder shrugs mit kurzhanteln
Bauch:
Crunches
Beinheben
manchmal an so ner "Bauchmaschine"
TE2:
Rücken:
Klimmzüge
Latzug
Rudern
"Rückenstrecker" (also unterer Rücken)
Trizeps:
Einzeln am Kabelzug
Mit so nem Seil beide mit beiden armen gleichzeitig nach unten ziehen, tut mir leid, ich weiß nich wie sich das genau nennt 
Waden:
Wadenheben stehend
" sitzend
Schulter:
Nackendrücken (?)
"schulterpresse" (?)
da bin ich mir nicht genau sicher, bei den namen, tut mir leid :/
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, ich mache bei jeder übung jeweils 3 sätze und bei jeder übung 10 wdh, egal welche ...
Soooo und jetzt hoffe ich, dass ihr damit was anfangen könnt 
Danke schonmal im Vorraus und über tipps würde ich mich sehr freuen!
Nochmal zu mir persönlich, ich bin kein Bodybuilder oder sonst was, sondern möchte lediglich meine Figur etwas "formen" und trainierter aussehen, dabei lege ich auch nich besonders wert auf NUR dicke arme, sondern allgemein sollte es stimmig sein ...
-
Discopumper/in
Könnt ihr alle hier nicht mal nen normalen, ÜBERSICHTLICHEN Plan posten ? Da hat doch niemand Bock sich durchzulesen und evt Sachen für dich zuzuordnen, was du jetzt wirklich an einem Trainingstag machst und was nicht. Ich habe keine Lust mir das so durch zu lesen und für mich sinnvoll zu sortieren. Liste es doch mal gescheit auf !!! Habe kurz überflogen. Mach es doch wieder jeder andere Mensch zum Beispiel so:
Tag 1
Kreuzheben 3x
Klimmzüge 3x
Rudern 3x
Nackenheben 3x
Bizeps Curls 3x
u dann Einheit 2 und nicht irgendwelche Eventuellitäten zwischen drin einbauen und schreiben mal mach ich es so u mal so. Poste mal nen gescheiten Trainingsplan an den du dich auch mal ein paar Wochen hälst. Vor allem hast du trotz meines Ratschlags den von der Aufteilung her gleichen Plan wieder gepostet