-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von :'D
Nein, das wurde im Vertrag nich erwähnt. Ich hab schon Zuhause eine Art Homegym eingerichtet, also mach dort jetzt den WKM-Plan, also hats sowieso wenig Sinn dort weiter zutrainieren, und wenn sie mich rauswerfen würden müsst ich ja trotzdem weiterbezahlen sonst könnt sich dort doch jeder Troll rauswerfen lassen 
Nein, natürlich musst du nicht weiterbezahlen!
Ein Rauswurf ist eine Auflösung des Vertragsverhältnisses!
Eier oder nicht Eier, das ist hier die Frage....
-
Men`s Health Abonnent
Warum solltest du weiter zahlen müssen, wenn einer der Vertragspartner den Vertrag rechtsgültig aufhebt, was ja in dem Falle, der Nichtbefolgung der Anweisungen Studiopersonals, der Fall wäre, dann besteht auch keine Zahlungsverplichtung weiter!
Also, sein ein Mann und lass dich rausschmeissen
-
75-kg-Experte/in
lass bneim kreuzheben die hantel richtig auf den boden knallen nach jeder wdh, und bei kurhzhantel auch und lass alles liegen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Lacrima Mosa Est
lass bneim kreuzheben die hantel richtig auf den boden knallen nach jeder wdh, und bei kurhzhantel auch und lass alles liegen.
Beim Heben das Brüllen nicht vergessen und nachdem du Hantel runterkrachen lassen hast, natürlich schön laut "Light Weight" schreien!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bowa
Beim Heben das Brüllen nicht vergessen und nachdem du Hantel runterkrachen lassen hast, natürlich schön laut "Light Weight" schreien! 
http://www.youtube.com/watch?v=-FLZfgsRebg
-
"In diesem Fall kann die Wellness Company den sich für die restliche Vertragsdauer ergebenden Mitgliedsbeitrags als Schadensersatz mit sofortiger Fälligkeit verlange."
-
75-kg-Experte/in
was fürnen Schaden ist den entstanden?
-
was fürnen Schaden ist den entstanden?
Weiß ich doch nicht, das steht da halt wenn man gegen die AGB's verstößt, damit ist ja dann auch irgendwie verbunden das man auf die Trainer hört, alles sehr lächerlich da diese Trainer ja die inkompetenz in Person sind
Außerdem wäre es ja sowieso unsinnig so leicht aus dem Vertrag rauszukommen, dann müssten die ja erst garnicht son .... drum machen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von :'D
Weiß ich doch nicht, das steht da halt wenn man gegen die AGB's verstößt, damit ist ja dann auch irgendwie verbunden das man auf die Trainer hört, alles sehr lächerlich da diese Trainer ja die inkompetenz in Person sind
Außerdem wäre es ja sowieso unsinnig so leicht aus dem Vertrag rauszukommen, dann müssten die ja erst garnicht son .... drum machen 
Wenn du ab jetzt eh zuhause trainierst, würd ichs doch aber trotzdem drauf ankommen lassen... entweder du bist noch angemeldet und gehst nicht mehr hin, zahlst aber noch, oder die schmeißen dich raus und du hast ne relativ hohe Chance, nicht weiterzahlen zu müssen...
Der Paragraph klingt nämlich irgendwie sittenwidrig, aber das solltest du mit einem Juristen abklären...
Man kommt leichter aus solchen Verträgen raus als man denkt... fast überall sind rechtswidrige Regelungen vorhanden! (In meinem Vertrag übrigens auch, aber da ich gerne dort trainiere und dort sehr zufrieden bin, seh ich über die ein oder andere Kleinigkeit hinweg..)