-
Moderator
 Zitat von H_D
was ist das für ein quatsch? du erstellst dir einen ep mit 500g hf, isst aber nur 150g. dazu rechnest du 100g oliven, isst aber selten welche
wenn schon ep, dann halte dich auch an die mengen!
wieg dir einen tag alles ab und rechne die nährwerte aus, bin mal gespannt was rauskommt.
zum tp:
such dir hier den wkm-plan. der ist in zwei einheiten aufgeteilt. den plan machst du 3x pro woche. schau dir die videos bei youtube an. vl solltest du auch mal überlegen das studio zu wechseln wenn dir dort empfohlen wird "misch masch zu machen"
Dieses posting solltest du befolgen.
-
Zum TP: wie die anderen schon geschrieben haben: WKM Plan!!!
Zum EP: Der beste EP nützt dir leider gar nichts, wenn Sachen drauf sind, die du nicht magst und nur selten runter bekommst. Les dich doch hier mal im Ernährungsforum ein und such dir ein paar andere Sachen, die du mit reinnehmen könntest und die du magst. Muss ja auch für den Anfang kein sooo fester Plan sein. Versuch einfach viel und gesund zu essen (natürlich mit genug EW) und lad dir so einen Rechner aus dem Netz runter (z.B. Kaloma o.ä.) und trag ein, was du isst, um einen Überblick zu behalten. Bin kein Ernährungsexperte, aber ich glaube ein paar Vollkornprodukte mehr könnten dir nicht schaden.
-
Men`s Health Abonnent
ist echt quatsch einen ep zu haben den man garnicht befolgt und sich wundert dass nix weitergeht
-
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201786
lesen,verinnerlichen,anwenden
JA ICH BIN GAGGEIS-FAN
-
Moderator
 Zitat von DerMitDerDickenBrust
Warum das?
Bist du des wahnsinns
Merci.........
-
 Zitat von gaggeis