Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70
    Sportbild Leser/in
    Die Crunches im GK-HIT reichen aus. Noch mehr Bauchtraining wäre kontraproduktiv.

Neuer Benutzer
    und wegen der einseitigkeit auch? wenn ich nur crunches mach werden ja nicht alle bauchmuskeln trainiert
    aber gut ich mach mal kein zusätzliches.

Sportbild Leser/in
    Keine Angst, Crunches trainieren den gesamten Bauch. Schreib mal wie es läuft: Trainingsgewichte, Ernährung, Körpergewichte etc.

Sculpture
    Gast
    ich trainier jeden tag bauch(mo-fr) immer unterschiedliche übungen: beinheben, crunches, beinheben, crunches, beides
    und mein bauch ist meine stärkste partie, liegt vl auch am kfa aber trotzdem ist der gut

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von danim klang
    Keine Angst, Crunches trainieren den gesamten Bauch. Schreib mal wie es läuft: Trainingsgewichte, Ernährung, Körpergewichte etc.
    okay danke!

Training: seit der neuen Diät noch nicht gemacht. fühle mich noch etwas schlapp vor allem heute (außerdem liegt die letzte Trainingseinheit noch nicht lange zurück (Mittwoch)
    Ernährung: klappt, habe keinerlei Kohlenhydrate seit vorgestern mehr verdrückt und wenn nur ganz wenig <10g
    Wasser: hab gestern nur 5 L geschafft das muss ich noch ändern, hab aber heute ein Kilo weniger auf der Waage, waren jetzt die ganze Woche so 69 und heute endlich 68kg.

Das mit dem Wasser ist am Wochenende immer so ne Sache, wenn ich Arbeite dann tu ich mir leichter. Aber ich pack das schon, 5L is ja besser als gar nix.

Ich bekomm heute/morgen mein Fitnessgerät (von nem Bekannten) mit dem ich dann trainieren werde (hatte bisher nur Hanteln). Ist vielleicht ganz gut wenn ich erst Montag anfange, hoffentlich hat sich der Körper dann dran gewöhnt und produziert selbstständig die nötigen "KHs" (weiß grad nimmer wie das heißt, Ketone? oO)

Heut früh war ich ganz schön kaputt bin aber auch erst um 12h aufgestanden, jetzt gehts nachdem ich ein schönes stück putenfleisch verdrückt hab.

Gruß,
    Flo

Sportbild Leser/in
    Das erste Kilo ist wahrscheinlich noch zum Großteil Wasser. Wenn du dich aber an alles hältst, nimmst du mit Sicherheit 3kg Fett in den 2 Wochen ab.

Sportbild Leser/in Avatar von noksu
    Hi Leute

Gewicht: 69 kg
    Größe: 175cm
    Bei deinen Daten willst du noch abnehmen ????????
    Wenn du bei diesen daten 28 % Körperfettanteil hättest,
    müsstest du ja quasi fast keine Muskeln haben.
    Ausserdem ist es schlicht unmöglich in dieser Zeit soviel abzunehmen,
    selbst mit divesen Mittelchen.
    Ich will dir ja nicht deinen Traum zerstören aber selbst mit 10 Stunden
    Training am Tag klappt es nicht.
    Sorry........ist aber die Warheit.
    Trainiere hart und achte auf deine ernährung.
    Der Rest kommt mit der Zeit von alleine.
    Selbst wenn alles stimmt (TRaining und ernährung) wirst du bestimmt
    6 - 9 MOnate brauchen........wenn überhaupt !!!!!!!!!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von noksu
    Hi Leute

Gewicht: 69 kg
    Größe: 175cm
    Bei deinen Daten willst du noch abnehmen ????????
    Wenn du bei diesen daten 28 % Körperfettanteil hättest,
    müsstest du ja quasi fast keine Muskeln haben.
    Ausserdem ist es schlicht unmöglich in dieser Zeit soviel abzunehmen,
    selbst mit divesen Mittelchen.
    Ich will dir ja nicht deinen Traum zerstören aber selbst mit 10 Stunden
    Training am Tag klappt es nicht.
    Sorry........ist aber die Warheit.
    Trainiere hart und achte auf deine ernährung.
    Der Rest kommt mit der Zeit von alleine.
    Selbst wenn alles stimmt (TRaining und ernährung) wirst du bestimmt
    6 - 9 MOnate brauchen........wenn überhaupt !!!!!!!!!
    erstmal lesen ich hab keinen kfa von 28%
    das war aus einem buch und ein beispiel
    ich schätze meinen auf 15-20% (ich hab kein messgerät und die falten technik is mir zu ungenau, da kommt bei jeder was anderes raus außerdem weiß ich nicht ob ich sie korrekt mache)

dann glaube ich kaum dass mehr training = schneller abnehmen ist also von wegen 10 stunden :P

außerdem sagt hier jeder was anderes, ich probier jetzt die diät von danim klang und dann sehen wir weiter.

selbst wenn ich bis ende Juli keinen Waschbrettbauch bekomme, dann möchte ich wenigstens etwas abnehmen einfach äußerlich besser aussehen. nach dem urlaub lass ich mir zeit, da geh ich das mit einer einfachen diät und gutem training langsam an.

feddich

zischenstand:
    immernoch 68kg
    fühle mich heute topfit trotz nur ca. 7,5 std. schlaf (denke ich hab die 90minuten schlafzyklen gut eingehalten)

Gruß,
    Flo

Neuer Benutzer
    so wieder ein Zwischenstand:

Gewicht: seit gestern 66,5kg

Habe bisher nur das HIT trainiert bin nicht zur GA gekommen. Werde das nächste Woche aber machen. Hab mich so ernährt wie es mir gesagt wurde und viel getrunken - leider kam ich bisher nie auf 7 Liter, das schleift in letzter Zeit zu sehr. Ich bin aber fest entschlossen das jetzt mal auf mind. 6 Liter zu packen - also auf langzweit bis zum Ende der Diät in 5 Wochen.

Von der kcal Menge her lieg ich glaub ich immer ganz gut im Bereich von 1500kcal, vielleicht mal ein wenig mehr oder weniger. Es ist mir ehrlich gesagt zu umständlich immer erst zu wiegen und auszurechnen wieviel das jetzt sind. Ich gehe nach Gefühl und bisher konnte es ja nicht so falsch sein wenn man sich den Lauf der Dinge so ansieht:

hab vor 3 Wochen angefangen mit einer kcal reduzierten Diät (ASAP ähnlich). Zu Beginn wog ich 72kg, das hat sich dann auf 70kg nach ein paar Tagen eingependelt, hab also schon da das Kilo was ca. an Wasser beim abnehmen dabei ist verloren. Dann vor einer Woche die Atkins-Diät nach den Anweisung von danim klang angefangen. Zu beginn der Atkins-Diät hatte ich 69kg. Jetzt sind es 66,5kg also hab ich insgesamt ganze 5,5kg inkl. Wasser verloren.

Is das ein gutes Ergebnis? Ich hoffe ja und eigentlich finde ich schon, man siehts auch schon ein bissl im Spiegel und meine Hosen passen so gut dass ich keine mehr ohne Gürtel tragen kann *g - ich hab sogar eine uralte die immer recht eng saß an und die sitzt nun recht weit.

Naja also ich werds weiter machen, noch eine Woche Atkins dann meld ich mich wieder.

Schönen Sonntag miteinander!
    Gruß,
    Flo

Sportbild Leser/in
    Klasse Fortschritte. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte