hatte bis vor kurzen auch keine Bank. Alleine das Aufstellen der improvisierten Bank + Hantelablage hat mir meist die Lust geraubt, dazu wars recht unbequem, jedoch dacht ich wirds schon so hinhaun hatte mich jedoch kaum gesteigert und sogut wie nie die Brust gemerkt. Nu hab ich seit kurzem ne Vernüpftige Bank und muss sagen erstens ist es sicherer und ich kann an meine Grenzen gehen ohne an das Material zu denken das unter mir zusammenkrachen könnte und zweitens hat die tatsache das die Bank im vergleich zu meiner improvisierten meine Schultern etwas stützt dazu geführt das ich viel mehr aus der Brust drücke und die nach dem Training auch richtig merk und mich durchweg positiv steiger.
Soweit zu meiner Meinung. Ich hatte mir für knappe 200 + 79 versand nen MaXXus Bodymaxx 4000 bei Ebay bestellt. Muss sagen ist nen Spitzengerät und für das Geld super
wobei ich sagen muss, dass ich aus Platzgründen auch erstma den Latzug und Beincurlteil weggelassen hab. Ansonten schau dir ma folgene an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...210259490&rd=1 ist schön klein und zusammenklappbar und ging meist für gute 100-150 übern Tisch.
Lesezeichen