-
Sportstudent/in
 Zitat von Franky der Cyborg
Mit leerer lh kann man aber nicht die klassische Variante üben schon allein wegen der Ausgangsposition.
Wieso denn nicht? Man kann sich doch Sachen unterlegen oder was bauen um auf 25cm zu kommen.
-
Discopumper/in
 Zitat von nic.
Wieso denn nicht? Man kann sich doch Sachen unterlegen oder was bauen um auf 25cm zu kommen.
Oh wie praktisch. Wenn er die Möglichkeit dazu hat. Aber ich bitte dich 40Kg ist doch wohl machbar.
-
 Zitat von mirko1337
Hallo,
ich trainiere nach dem klassischen WKM Plan und habe heute meine erste TE im Studio absolviert ( Kniebeuge, Bankdrücken und LH Rudern ).
Meine nächster TE beinhaltet, Military Press, Klimmzug und....Kreuzheben, von dem mir der Trainier zunächst abgeraten hat, da ich Anfänger bin und er mir ohnehin nicht zeigen kann, da er die Technik nicht zu 100% draufhat.
Ich jedoch bin darauf angewiesen, dass mir jemand zeigt wie man es richtig macht und mich bei meinen Sätzen beobachtet und mich auf Fehler hinweist. (Studio hat einen zweiten Trainier, der das kann, aber im Urlaub ist)
Bei falscher Technik, besonders als Anfänger ist Kreuzheben also nicht geeignet. Gibt es Alternativen für meinen WKM Plan?
wenn du bei mc fit trainierst , vergesse was die Trainer dort dirsagen. fakt ist: kreuzheben kann nicht ersetzt werden .
-
Sportstudent/in
 Zitat von Franky der Cyborg
Aber ich bitte dich 40Kg ist doch wohl machbar.
Nicht für jeden. Frauen zum Beispiel.
-
 Zitat von nic.
Nicht für jeden. Frauen zum Beispiel.
mirko1337 klingt nicht wirklich nach Frau.