Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in Avatar von Mr.Lucky
    Zitat Zitat von simme
    Hättest du den Stickie gelesen, den ich dir gepostet hab, dann könntest du dir deine Fragen selbst beantworten.
    Den habe ich schon gelesen, hatte nur nicht mehr alles 100pro im Kopf.
    Zitat Zitat von simme
    In Müslis ist zu viel Industriemist, nimm doch zum Frühstück auch Haferflocken.
    Ich esse doch Haferflocken, nur mit etwas (sehr wenig) Rosinen und Nüssen. Soll Ich dann wirklich nur reine Haferflocken essen? Habe ich auch und die Nährwerte unterscheiden sich kaum.
    Zitat Zitat von simme
    Statt Fleischwurst nimmst du fettarmen Puten/Hähnchen/Rinderaufschnitt oder statt dem ganzen Brot eifach n paar Nüsse mit gemüsesticks.
    ok werde ich umsetzen
    Zitat Zitat von simme
    Die Carbs nach dem Training sind die wichtigsten überhaupt.
    Nur da werden sie am saubersten verstoffwechselt, sprich ins Glxkogen eingelagert.
    Ok gut den Teil habe ich mir nochmal durchgelesen, dass leuchtet mir ein Also werden Kohlenhydrate die nicht sofort als Energiequelle eingespeichert werden, im Glykogen gespeichert und sobald das voll ist, werden sie erst in Fett umgewandelt richtig? Ist das schlauer zuerst eine KH reiche Mahlzeit zu sich zu nehmen um den Glykogenvorraut aufzufüllen und danach erst einen Whey Shake um die dadurch aufgenommen Aminosäuren gleich richtig anzubauen?

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Mr.Lucky
    Ich esse doch Haferflocken, nur mit etwas (sehr wenig) Rosinen und Nüssen. Soll Ich dann wirklich nur reine Haferflocken essen? Habe ich auch und die Nährwerte unterscheiden sich kaum.

Richtige Haferflocken mit Obst und ner Eiweißquelle sind definitiv besser

Ok gut den Teil habe ich mir nochmal durchgelesen, dass leuchtet mir ein Also werden Kohlenhydrate die nicht sofort als Energiequelle eingespeichert werden, im Glykogen gespeichert und sobald das voll ist, werden sie erst in Fett umgewandelt richtig?

richig

Ist das schlauer zuerst eine KH reiche Mahlzeit zu sich zu nehmen um den Glykogenvorraut aufzufüllen und danach erst einen Whey Shake um die dadurch aufgenommen Aminosäuren gleich richtig anzubauen?
    nein das ist nicht sclauer, da die Kohlenhydrahte erstmal eine Zeit brauchen um überhaupt verdaut zu werden.
    Außerdem brauchst du das Insulin um die Aminosäuren und die Kohlenhydrate ind Muskelgewebe einzuschleusen

Ok gut danke dann weiß ich jetzt schon mal mehr. Werde meine Ernährung dann danach noch etwas umbauen.
    Und danke simme für die Infos

Ok so gut es ging habe ich jetzt noch ein paar Bilder gemacht. Bin mir nämlich nicht hundertpro sicher ob ich nicht etwas definieren sollte bevor richtig losleg.
    Hauptsächlich seh ich die Bilder auch als Startwert, da ich in den 10 Monaten in denen ich bis jetzt ins Fitness gehe, immer wieder viele Pausen hatte, bzw auch nicht richtig trainiert habe. Jetzt werde ich das ändern und sehe das also als meinen Anfang. Was meint ihr werde ich es wesentlich schwerer haben, weil ich so dünnen Gelenke habe?
    Wie gesagt habe die Bilder selber gemacht, dienen auch hauptsächlich als Vergleichswert. Und ich will auch nicht extrem breit werden sondern mir ist eher Definition wichtig, ich will da so ein Mittelmaß finden.

sorry für den dreifachpost aber habe die bilder eigentlich schon gedreht gehabt
    Naja ok hier nochmal richtig rum:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg BBB.JPG (183,9 KB, 11x aufgerufen)

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Zitat Zitat von Mr.Lucky
    Und ich will auch nicht extrem breit werden sondern mir ist eher Definition wichtig, ich will da so ein Mittelmaß finden.
    Gewicht: 66 kg bei 180cm Körpergröße !

Ich möchte dir ja eigentlich nicht zu nahe treten... aber was bitte schön, möchtest du denn da definieren ?

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Da ist nix zum Definieren.
    Friss dir erstmal n paar Muskeln an bevor du was sichtbar machen willst.
    Wenn du im Monat ein kg zulegst, was n guter Wert ist, dann kannst du in 2,5 Jahren darüber nachdenken

Neuer Benutzer
    Da geht schon mehr als nur ein Kilo im Monat.
    Das Problem was die meisten ja einfach haben ist dass sie überlegen was sie essen sprich Abwechslung reinbringen wollen.
    Hauptsache viel und oft!

Ich hab vor 10 Wochen 75 Kilo gewogen, frezze täglich 5 mal und geh 5 mal die Woche trainieren und jetzt wieg ich 83 Kilo.

Zum Definieren solltest du schon mal gucken dass du auf die 85 Kilo kommst oder mehr.. wenn du zunimmst kannst auch wieder abnehmen - so schwer ist das nicht

Zitat Zitat von macmeier
    Gewicht: 66 kg bei 180cm Körpergröße !

Ich möchte dir ja eigentlich nicht zu nahe treten... aber was bitte schön, möchtest du denn da definieren ?
    Nein ich wollte damit nur sagen dass ich kein Bodybuilder bin der Wettbewerbsfähig aussehen möchte, sondern einfach ein gesundes Aussehen ist mir wichtig, sprich relativ niedriger KFA und recht viel Muskeln, mein Ziel wären so 80-85kg. Mir ist klar dass ich jetzt erstmal zunehmen muss und da bin ich auch grad dabei