Zitat Zitat von SupPeNlöfFel

1. sind die Makronährstoffe soweit in Ordnung? Wenn nicht wo muss ich noch einsparen/draufpacken? (Sind die KH's noch im Rahmen?)

Gesammtmakros find ich gut, aber Brötchen mit 10g Fett/Stk. find ich net so prall. Dadurch haste zu Carbmahlzeiten irgendwie ziehmlich viel Fett

2. Ist die Verteilung soweit ok? Oder sollte ich da noch verschieben?

ICH würde zu Carbmahlzeiten weniger Fett essen und dafür eine fett-protein betohnte dazu nehmen

3. Wie kann ich da noch verfeinern? Könnte ja z.b. noch Gurken oder Tomaten mit reinnehmen

Tomaten sind doch jut. Bis jetz haste ja null Gemüse drin. Das ist natürlich scheize. Uns iss mal n Apfel oder ne Banane

4. Durch welche Nüsse, die halbwegs schmecken, sollte ich die Erdnüsse ersetzen? (Wenn überhaupt... Paranuss-kerne mal außen vor)

Wal-, Hasel-, Maccadamianüsse, Mandeln, Kürbiskerne, Cashewkerne

5. Durch was sollte ich evtl. den Multivitaminsaft ersetzen?

Wasser und kalten Tee

6. Sind die Mahlzeiten von ihrem Volumen und ihrer Kcal noch im Rahmen oder ist es irgendwie ungesund solche Kcal-Massen aufeinmal zusich zu nehmen? (wären immerhin 2 Mahlzeiten mit jeweil 1000Kcal... eventuell hoher insulinausstoß oder irgendwie unruhiger Blutzucker spiegel oder sowas zu befürchten?)

Ich würd halt öfter essen, aber prinzipiell ist das schon OK solange du keine Probleme mit der Verdauung hast
Sorry wenn sich einiges schon geklärt hat, aber ich hab den Fred nicht verfolgt