Du schreibst deine Schulter ist schwach, ja dann verstehe ich dei Aufteilung überhaupt nicht;

statt :

Bankdrücken
Military Press
Dips

also wirklich die Holzhammermethode, wo vorauszusehen ist, daß deine Technik zusehends schlechter wird

würde ich :

Schrägbankdrücken
Fliegende am Kabelzug mit pronierten Griff (
Brust ist halbwegs k.o.)
Schulterdrücken ggf. an der Multipresse (völlig eindeutig - Schulter gibt den Rest!)
usw.

Intensität bei den ersten beiden Übungen schwer (Brust und Trizeps sind Performancemuskel (prozentual viele Fast-twitch-Fasern), bei der letzten Übung (Schulter eher slow) mehrere Wiederholungen, so 10 aufwärts.

Das ist das Erste.

Zum zweiten sind reguläre Squats und Deadlifts in Oberkörper-bzw. Unterkörpersplits 'ne schwierige Geschichte. Es ist gottseidank nicht auf jeden übertragbar, deswegen ja auch nur als Vorschlag:
- Kniebeugen durch Frontkniebeugen 1:1 ersetzen (Rückenstrecker ist bei der nächsten Übung noch etwas frischer, Bauch wird aktiv mit trainiert), zusätzlich wenn magst noch eine zweite Quadlastige Übung wie Split Squats oder Hackenschmidtskniebeuge (Maschine).

- Kreuzheben oder irgendeine ähnliche Übung so ausführen, daß die Hamstrings erwischt werden (ist Anatomie/Biomechanik; Jemand mit großer Schrittlänge (= Lange Beine, kürzerer Oberkörper hat größerere Probleme) und ggf. per Beinbeugemaschine ergänzen.

Ernährung gibt nicht viel her, außer, daß ich die Kombination aus Mehrkomponenten Eiweiß (an erster Stelle) und Glutamin etwas lustig finde, weil man beides mit einer Klappe mit Magerquark ersetzen könnte, wahrscheinlich sogar günstiger.
Zum letzten Satz mit dem Kalorienzählen. Gut so. Achte auf deine Form, und übertreibe es mit der WN nicht. Manche denken sie müssten sich mästen wie Schweine, um zu wachsen.

Viele Grüße