Ich trainiere jetzt genau seit 3 Tagen und wollte euch fragen, wie ich in kürzester Zeit am meisten Muskeln aufbauen kann.
Durch hartes Training! Lies dir mal die ganzen Stickies durch und informier dich mal richtig. Nach 3 Tagen schon an Supplemente usw. zu denken, wenn man noch nicht mal die Übungen richtig kann.... Wie sagten meine Urgrosseltern schon? "Die Welt steht nimmer lang!"

Also, Stickies lesen, Übungsausführung richtig lernen, von mir aus mal Anfangsbilder von Dir machen (damit du in einigen Jahren einen Vergleich hast), mal ein Jahr gut trainieren und immer brav informieren und die Materie lernen. Und dann bist mal bereit, über Supplemente nachzudenken. Du solltest doch vorher mal schauen, wie du genetisch veranlagt bist? Vielleicht hast du ja Glück, und baust auch ohne irgendein Zeug gut auf, ohne Fett zu werden?

Also hab Geduld, mach von Anfang an alles richtig (ja, ist nahezu unmöglich, jeder macht am Anfang Fehler) und schau, wie´s Dir geht dabei. Und vor allem hast du hier im Forum jede Menge kompetente Leute, die auch immer mit gutem Rat und Tat zur Seite stehen.

Keep on pumping!

P.S.: Ich bin ja auch aus Oberösterreich, woher bist denn du genau?