Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
    75-kg-Experte/in Avatar von YoungMacG
    Genau hab in 14 Tagen Geburtstag.
    An meiner Ernährung sollte ich noch was ändern, muss noch viel mehr Essen.

Ich habe vergessen das alles Max Versuche und ich eigentlich nur noch Negativ(Winkel) Bankdrücken mache

Bei mir geht es auch alles auch nur um Kraft, ich habe gemerkt wenn ich viel Gewicht bewege um so besser fühle ich mich.
    Trainiere eigentlich seit letzten Fotos von mir nur noch im Maximalkraft Bereich(1-4wdh) mit ab und zu Reduktionssätze.
    1. Kraft erste Stelle
    2. Körper

"nach einem 3/4 jahr 95kg, mitte letzten jahres waren es noch 3 x 100kg und jetzt 170kg ..."

Mitte letztes Jahres sind keine 3/4 Jahre sondern immer noch fast 1 1/4 Jahre.
    Außerdem hab ich schon zum ende des Beitrages 120x 1 gedrückt.
    Ich werde einfach mal ein Video machen.
    Kann ich gleich meine Technik überprüfen lassen.

Mache eine Brücke(***** bleibt auf der Bank), normale Grifftweite und ellenbogen nah am Körper. Ich gehe runter bis unter die Brust.

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Ich hoffe du nutzt deine größe für nen richtigen sport. Für BB bist du eh zu groß.

also ran an basketball, leichtathletik oder kampfsport falls du das noch nicht machst.
    So ein dummes Kommentar von einem der fast 800 Beiträge hier im Forum hat

60-kg-Experte/in Avatar von s89
    das glaub ich erst wenn ich es sehe! freu mich auf das video! wenn dann echt respekt!

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von diskuswerfer
    Ich hoffe du nutzt deine größe für nen richtigen sport. Für BB bist du eh zu groß.

also ran an basketball, leichtathletik oder kampfsport falls du das noch nicht machst.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    Warum zitierst du meinen spruch wenn du ihn löschst, so dass ihn jeder lesen kann.

Ich meine das übrigens vollkommen erst. wäre schade so eine größe und statur zu "verschenken" indem man nur hobby krafttraining macht. er soll das ruhig weiter machen, aber viele sportler hätten gerne solche voraussetzungen.

da würde ich es ihm durchaus empfehlen mal dinge wie boxen, basketball oder leichtathletik auszuprobieren, zumal er noch jung ist.

Discopumper/in
    Haha willst uns verarschen? Die Kraftwerte für dein Aussehen glaub ich dir nie....

Gesperrt
    Zitat Zitat von Macmini
    Haha willst uns verarschen? Die Kraftwerte für dein Aussehen glaub ich dir nie....
    da bist du nicht der einzige.

Discopumper/in
    Für des bissl was du isst, isses wohl auch nicht leicht dein Gewicht zu halten oder?

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Zitat Zitat von diskuswerfer
    Warum zitierst du meinen spruch wenn du ihn löschst, so dass ihn jeder lesen kann.

Ich meine das übrigens vollkommen erst. wäre schade so eine größe und statur zu "verschenken" indem man nur hobby krafttraining macht. er soll das ruhig weiter machen, aber viele sportler hätten gerne solche voraussetzungen.

da würde ich es ihm durchaus empfehlen mal dinge wie boxen, basketball oder leichtathletik auszuprobieren, zumal er noch jung ist.
    Wenn man bedenkt das Du jetzt ca. 4 Jahre trainierst(?) und kürzlich "Liegestütze auf Fußbällen" für dich entdeckt hast, scheint Bodybuilding ja auch nicht gerade dein Sport zu sein oder täusche ich mich etwa?!
    Sponsored by body-union24.de

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Wer "diskuswerfer" heißt muss ja auch nicht zwangsläufig Bodybuilder sein. Nicht jeder in der Zähne ist Bodybuilder. Schon mal instabile Liegestütze gemacht Maxi? Da gehts nicht um große Pecs... Seine Aussage war nicht optimal formuliert, man muss einfach erkennen, dass er den TE erinnern wollte, dass er möglicherweise eine großartige Basis für diverse Sportarten hat. Bodybuilding fällt tatsächlich nicht darunter, das wird wohl keiner bestreiten. Starke Arme, 2m groß, sportlich ambitioniert... perfekte Vorraussetzungen für einen Diskuswerfer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte